Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
29.07.2010 um 13:50Habe erst auf einen abgebrochenen Greifarm getippt, aber Kabelklemme
erscheint recht realistisch.
erscheint recht realistisch.
voidol schrieb:Physik ist nicht so dein's, oder?Aha...da oben verhält sich das wie bei der Formel 1, der Schrott fliegt einfach im
RigorMortis schrieb:da oben verhält sich das wie bei der Formel 1, der Schrott fliegt einfach imDas meinst du jetzt aber nicht ernst? Was soll eine Klemme, die den Astronauten entgleitet, denn abbremsen?
Windschatten mit
RigorMortis schrieb: Aha...da oben verhält sich das wie bei der Formel 1, der Schrott fliegt einfach imwelcher Wind?..schon mal was von Umlaufbahn gehört?Relativität der Geschwindigkeit?Alle Objekte auch die Erde düsen durchs All... natürlicht treibt der schrott da mit in einer geostationären Umlaufbahn..was soll er sonst tun? im luftleeren raum?oder wird die ISS durch freie Energie um die Erde gejagt?die shuttles die andocken ...?..noch nie ein film über die Raumflüge gesehen?..aber danke ich hab mich amüsiert..
Windschatten mit...ach so, ich verstehe
smokingun schrieb:Was hat dies mit Erfahrungen zutun?Ich bin um die ganze Welt gereist also erzähl mir nix von Erfahrungen..lernen schadet nicht sondern ist etwas erfüllendes...das du auf niemanden sauer bist ist schon einaml ein anfang.
wahrheit123 schrieb: Das "UFO" / ALIEN thema wirst du nur mit deinem Herzen erfassen können.du meinst wohl damit dass man die Wahrheit nur erfassen kann wenn man den Verstand ausblendet?
wahrheit123 schrieb:Wenn du mir nicht glaubst, dann glaubst du mir halt nicht, aber du scheinst keine Fortschritte in diesem Bereich zu machen.Ich finde schon.Weisst du wie viel Zeit ich investiert habe um nachzuforschen ? Natürlich.. es ist einfacher sich zurückzulehnen und sich von youtube-Clips mit Esomusik bedröseln zu lassen um ein bisschen Gänsehaut zu bekommen und denken/fühlen "wow ich hab die Wahrheit erkannt,damit unterscheide ich mich von meiner persönlichen Umwelt und stelle mich auf eine höhere stufe..."..anstatt sich die Aerme hochzukrempeln und Arbeit in das Thema zu investieren!
wahrheit123 schrieb:genau so ist es, denn
Das "UFO" / ALIEN thema wirst du nur mit deinem Herzen erfassen können.
du meinst wohl damit dass man die Wahrheit nur erfassen kann wenn man den Verstand ausblendet?
blackmamba schrieb:ich glaube an das ufo-phänom...aber drehe nicht grade am rad -.-*du lässt lieber andere am rad drehen um dann zu sagen du hast es ja gewusst. Bist ja ein ganz mutiger ;)