Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
28.01.2010 um 23:09Was soll das sein ab 1:43? Alien?
Skyze schrieb:weil ich selber welche gesehen habe aber solche dinger sind nicht echt.das kann ich dir auch schnell machen zwar nur als bild aber da würdest du dann auch denken es ist echt.Wenn das sooo schnell geht und selbst wenn es nur ein Bild ist, dann mach doch mal.
xpq101 schrieb:Nein!Ach das weiß der doch selber nicht, der Quatscht einfach dazwischen ohne
Mich würde viel mehr interessieren wie Du darauf kommst das es sich um Fakes handeln soll.
RigorMortis schrieb:Weil das Video ist gar nicht so schlecht, interessanter noch wäre es gewesen, manFaker wissen über sowas bestens bescheid.
hätte die Reaktion der Beteiligten gesehen, nachdem das Teil weg gefolgen ist, das
hat die Kamara ja nicht mehr eingefangen.
Damit hätte man aber den Echtheitseffekt noch steigern können.
Und das bei den meißten Clips immer direkt nach der Sichtung die Cam ausgeht, macht
mich nun mal auch bei den meißten Clips stutzig.
xpq101 schrieb:Nein!warum sollte das ufo aussehen wie ein verpixeltes etwas?
Mich würde viel mehr interessieren wie Du darauf kommst das es sich um Fakes handeln soll.
Das wir uns hier nicht großartig über die Aussagen von alleinigen Fotos und Filmaufnahmen unterhalten müssen sollte wohl selbstredend gelten.
Dennoch hat/kann man ja eine Meinung haben und diese dann auch vertreten. Das steht einem vollkommen frei. Du glaubst also das es sich bei Deinen und den von Rigors geposteten Filmchen um Fakes handelt.
Ich möchte gerne mal Wissen was Dich dazu verleiten lässt das zu glauben!
RigorMortis schrieb:Ach das weiß der doch selber nicht, der Quatscht einfach dazwischen ohnebin sprachlos, wer redet gerade rotzfrech dazwischen?
nachzudenken, er ist so ganz typisch.
foursa schrieb:Jeder schaut in seinen Spiegel, wenn er das Video sieht.wie meinst du dass?kannst du mir dass erklären?
foursa schrieb:@smokingunFind das Video ganz normal bei mir werden auch keine uhrängste hervorgerufen ich reg mich eher auf weil ihr in mein augen total übertreibt ich wusste nicht mal am anfang worüber ihr euch unterhaltet? solche videos sieht man tag täglich auf youtube etc. und sie nerven einfach nur noch weils billig gemacht wurde jeder ist doch heutzutage ein kleiner schlechter regisseur geworden im internet und ich glaube euch ist einfach nur langweilig und deswegen spielt eurer verstand einen streich mit euch. Das ist doch ein armutszeugnis und mit euch will ich absolut nichts mehr zutun haben in mein augen seid ihr gelangweilte spinner
Siehst du, es hat alleine durch die Dramatik eine Urangst zu Tage gebracht, obwohl nichtmal eine dreidimensionale Sequenz vorhanden war und die "Aliens" sich nur gegen Militärs gewaltsam durchsetzen.
Glaubst du das wurde unabsichtlich so gemacht?
Jeder schaut in seinen Spiegel, wenn er das Video sieht.
Tygo schrieb:ich wär aber an deren stelle vorsichtig mit lasern und ufosWenn's blöd hergeht, hat man eine Strafanzeige am Hals, falls sich UFOs als irdisches Fluggerät herausstellen:
darkkahn schrieb:ich wusste nicht mal am anfang worüber ihr euch unterhaltet?Jaja red mit der Wand und quatsch mich nicht so beknackt von der Seite an.