Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
34.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 453 von 1.714vorherige 1 ... 353403443451452453454455463503553 ... 1.714 nächste
Direkt zur Seite:
21.01.2010 um 18:01Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
21.01.2010 um 18:23ich würde ein ufo am ort einer großen katastrophe nichtmal ausschliessen, hier gibts auch bei jedem unfall schaulustige.. denke so lernt man auch etwas über die "rasse" wenn man zuschaut wie sie sich helfen oder generell reagieren.
aber find das video ist nicht eindeutig genug um zu sagen es wäre ein von ausserirdischer intelligenz gesteuertes flugobjekt.
aber find das video ist nicht eindeutig genug um zu sagen es wäre ein von ausserirdischer intelligenz gesteuertes flugobjekt.
21.01.2010 um 19:08@breid
nein natürlich nicht .ich kann auch nicht ausschliesen das wir in einer Matrix leben aber wahrscheinlich ist dass nicht ;)
nein natürlich nicht .ich kann auch nicht ausschliesen das wir in einer Matrix leben aber wahrscheinlich ist dass nicht ;)
21.01.2010 um 21:58WEIRD RINGS IN THE SKY..( our channel featured on Mexican TV )
https://www.youtube.com/watch?v=zj2KBS37A3M
liebe Grüße
liebe Grüße
21.01.2010 um 22:19Wow.
Zuerst dachte ich an einen fetten Regentropfen auf einer Scheibe, oder CGI, weil es so unecht ausseiht. Aber die Ähnlichkeit mit den historischen Fotos ist nicht zu bestreiten.
Nur komisch, dass die Ringe nicht kreisrund sind, sondern Dellen aufweisen.
Zuerst dachte ich an einen fetten Regentropfen auf einer Scheibe, oder CGI, weil es so unecht ausseiht. Aber die Ähnlichkeit mit den historischen Fotos ist nicht zu bestreiten.
Nur komisch, dass die Ringe nicht kreisrund sind, sondern Dellen aufweisen.
21.01.2010 um 22:23@blubba003
liebe Grüße
blubba003 schrieb:Nur komisch, dass die Ringe nicht kreisrund sind, sondern Dellen aufweisen.Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?
liebe Grüße
21.01.2010 um 22:26Falls dieses ein echtes UFO ist,in denen Aliens sitzen und diese dann das Fahrgeschäft rechts vom Freizeitpark sehen,wo die runde Gondel nach oben fährt und dann wieder nach unten fällt, dann denken die Aliens vielleicht,dass dieses von menschenhand gebaute "Untertasse" Schwierigkeiten beim Abfliegen hätte, weil dieses immer nach oben undd dann wieder nach unten fliegt ^^
21.01.2010 um 22:33Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
21.01.2010 um 22:37Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
21.01.2010 um 22:47@engel33
Kannst Du es nicht einfach lassen ? Aus welchem Anlass fängst Du gerade wieder an rumzustacheln ?
engel33 schrieb:Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?Nein. Auch wenn's eine rhetorische Frage war.
Kannst Du es nicht einfach lassen ? Aus welchem Anlass fängst Du gerade wieder an rumzustacheln ?
21.01.2010 um 22:51@blubba003
i
liebe Grüße
i
engel33 schrieb: Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?
blubba003 schrieb:Nein. Auch wenn's eine rhetorische Frage war.Was war es dann ?
liebe Grüße
21.01.2010 um 22:52Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
21.01.2010 um 22:56@blubba003
glitch in der matrix , davon wirst du immer mehr sehen , ob du es wahrhaben willst oder nicht, es ist und bleibt deine Sache (Freier Wille ).
liebe Grüße
glitch in der matrix , davon wirst du immer mehr sehen , ob du es wahrhaben willst oder nicht, es ist und bleibt deine Sache (Freier Wille ).
liebe Grüße
21.01.2010 um 23:01Glitch in der Matrix ?
Also Störung ?
Falls Du das diesmal deine ehrliche Meinung ist, könntest Du mir ein paar Seiten verlinken, in denen ich mich informieren kann ? Habe mich nie mit dieser Matrix-Geschichte auseinandergesetzt.
Also Störung ?
Falls Du das diesmal deine ehrliche Meinung ist, könntest Du mir ein paar Seiten verlinken, in denen ich mich informieren kann ? Habe mich nie mit dieser Matrix-Geschichte auseinandergesetzt.
21.01.2010 um 23:05engel33 schrieb:
Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?
die russen haben auch nichts besseres zutun als deren neuartige waffen in mexicos himmel rumfliegen zu lassen, wo die meisten objektive drauf gerichtet sind..^^
Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?
die russen haben auch nichts besseres zutun als deren neuartige waffen in mexicos himmel rumfliegen zu lassen, wo die meisten objektive drauf gerichtet sind..^^
21.01.2010 um 23:38blubba003 schrieb:Glitch in der Matrix ?Im Prinzip wie der grottige Film, nur ohne das dramaturgische und eigentlich als Metapher zu betrachten. Das komplette System aus dem du dich nicht einfach ausklinken kannst, ohne dich von Würmern und Fallobst zu ernähren.
Also Störung ?
21.01.2010 um 23:52Das hier sieht echt Krass aus!
https://www.youtube.com/watch?v=SqJIuujQE0o
Vielleicht handelt es sich bei den UFO Sichtungen tatsächlich um Objekte aus anderen
Dimensionen? Weil das Teil sieht aus, als wenn es nicht richtig seine Ursprüngliche
Gestallt annehmen könnte.
Vielleicht ist der Übergang in unsere Dimension, sowas ähnliches wie bei "Raumschiff
Enterprise" (Ja ich weiß, nur um es Bildlich zu erklären) eine Art "Beamen" und
irgendwas funktioniert nicht bei der Manifestation, es hat Probleme seine ursprüngliche
Form anzunehmen!?
Sieht jedenfalls (finde ich), irgendwie so aus.
Vielleicht handelt es sich bei den UFO Sichtungen tatsächlich um Objekte aus anderen
Dimensionen? Weil das Teil sieht aus, als wenn es nicht richtig seine Ursprüngliche
Gestallt annehmen könnte.
Vielleicht ist der Übergang in unsere Dimension, sowas ähnliches wie bei "Raumschiff
Enterprise" (Ja ich weiß, nur um es Bildlich zu erklären) eine Art "Beamen" und
irgendwas funktioniert nicht bei der Manifestation, es hat Probleme seine ursprüngliche
Form anzunehmen!?
Sieht jedenfalls (finde ich), irgendwie so aus.