@engel33Ok, jetzt pass auf:
Ich bin seehr interessiert. Ich habe ein offenes Auge für Alles, und mein Inneres Auge wächst auch immer schneller.
Ich bin offen, das heißt, wenn ich mit jemandem reden will, dann sag ich zu ihm, "hey, hast du msn, oder hast du morgen Zeit, treffen wir uns, und reden wir. Diskutieren wir über Gott und die Welt, und erweitern wir unsere Horizonte". Dann hör ich mir gerne die Ansicht von dieser Person an.
Aber HIER in diesem THREAT brauche ich niemanden, der den Zwang besitzt zu bekehren!!
Also, wenn du mir oder wem anderen hier was sagen willst, dann geh aus dem Internet raus, triff dich mit Leuten, rede mit ihnen, diskutiere, und erweitere ihre und deinen Horizont. Das ist gesund.
Ungesund ist es, hier ständig solche Kommentare reinzuschreiben, weil so gut sie auch gemeint sind, sie nutzen nichts. Da wirkst du nur wie ein Irrer.
Ok, ich hab verstanden, du bist der Ansicht, dass du die Welt und die Menschen gut kennst, ok, vielleicht hast du ein wunderbares Weltbild, welches du gerne anderen Menschen beibringen würdest. Aber dann musst du auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die gerne ihr EIGENES Weltbild haben. Es gibt Millionen Ansichten auf der Welt.
Diskutiere MIT uns, und nicht ÜBER uns.
Danke.