leakim schrieb:Was ist denn deiner fachlichen Ansicht nach kein Schrottvideo und wo muss es her kommen damit es Dir allwissenden Übermenschen gefällt.
Etwas was schon klare Details bietet. Nicht ein Blinken in der Optik
vor allem etwas was nicht direkt von einem UFO "huhu Mystik" Kanal kommt.
leakim schrieb:eil alles was youtube ist, ist was für Vollidioten und nicht für Dich!
Nur was eindeutig Schrott ist, oder von Kanälen mit einer recht eindeutigen Intention kommt
leakim schrieb:Woher willst Du wissen, dass es nicht noch andere Menschen gesehen haben.
Naja ein Objekt was man mit etwas zoom auf 300 000 Km sichten kann ist schon etwas aufmerksamkeit wert.
WEnn wir uns so anschauen welche Auflösung pro Pikel da herrscht haben wir Objekte so groß wie Städte.
schön wäre es auch wenn in den Videos nicht geschnitten würde
leakim schrieb:Wenn ich jetzt doch eine dran hätte und die Aufmerksamkeit brauchen würde und es auch bei youtube rein gestellt hätte. Dann wäre es ja totaler Müll.
leakim schrieb:Wenn ich jetzt doch eine dran hätte und die Aufmerksamkeit brauchen würde und es auch bei youtube rein gestellt hätte. Dann wäre es ja totaler Müll.
Nur wenn du Behauptest Kilometer große Objekt schweben über den Mond und du bist der einzige der sie im Bild hätte.
leakim schrieb:s meinst Du wieviele der 8Mrd. Menschen gleichzeitig eine Sicht auf den Mond haben?
Sollen wir das Mathematisch angehen?
leakim schrieb:Wieviele bleiben dann noch über, die ein Teleskop haben mit ner Kamera dran auf den Mond gerichtet?
hui, das könnten noch mehrere Hundertausend bis Mio sein.
leakim schrieb:Wird bestimmt wieder gelöscht weil Antwort auf einen gelöschten Beitrag oder sonstwas!
Och nein, du stellst ja ein paar interessante Fragen.