Fedaykin schrieb (Beitrag gelöscht):spam doch woanders.
müsste ich zu dir sagen ... wir sind im bereich der ufologie und nicht beim treff der " ideologischen Skeptiker "angeführt vom hirtenjungen Fedaykin ...
Taln.Reich schrieb:Es spielt keine Rolle, was irgendein Physiker will, wenn Psychokinese echt und wissenschaftlich nachweisbar wäre, dann müsste die Physik dieses Phänomen auch erklären können müssen.
die Physik kann die Psychokinese nicht erklären , und erst recht nicht , die derzeitig akzeptierte Physik
Taln.Reich schrieb:Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ein neues physikalisches Phänomen auftauchen würde, da die Physiker dies nicht einfach ignorieren würden, sondern sich vielmehr alle darauf stürzen würden,
tun sie ja auch ... zum teil , es gibt immer wieder promovierte leute ( genau wie früher ) die sich für Parawissenschaften interessieren ..
Taln.Reich schrieb:Ich nehme an, du meinst Aktivitätenströme im Sinne vom Burkard Heim?
mir währe lieber gewesen , du hättest mir , etwas über der tensor-struktur von gravitonen und graviphotonen erzählt ... anstatt wiki einträge zu bringen ...
lB55 schrieb:irrational denkende Menschen kann es doch nicht geben
in der Teilchenphysik gibt es das wort " irrational " nicht ..
lB55 schrieb:ganz traurig
das du es nicht verstehst ...