Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
20.12.2017 um 22:26Ok das video finde schon erstaunlich. NYC Mehrere Objekte am Himmel. Man erkennt zuerst drei Objekte, Kamera zoomt ran, eines verschwindet aus dem Bild, kurz danach fliegt das andere Objekt nach unten aus dem Bild (achtet auf die Beschleunigung). In diesem Moment beginnt das dritte Objekt gelb zu leuchten und teilt sich in drei weitere Objekte auf. Etwa zwei Minuten später setzt es sich wieder zu einem Objekt zusammen und das Leuchten verschwindet ebenfalls wieder. Später wird es dann richtig voll am Himmel. Diese beginnen dann miteinander "zu tanzen". MMn kann man das nicht mehr mit den üblichen Erklärungen in Einklang bringen.
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet - das video ist es etwas älter. Es wurde am 13.10.2010 aufgenommen. Es gab ja eine regelrechte UFOwelle in NY an diesem Tag.
Es gibt auch noch eine Aufnahme früher am Tag. Dort wurden die Objekte von dutzenden anderen UFOs begleitet - finde ich leider gerade nicht wieder. Die offizielle Erklärung ist dass es sich um Luftballons handelte.
Die Kommentare unter dem Video sind teilweise auch ganz lesenswert.
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet - das video ist es etwas älter. Es wurde am 13.10.2010 aufgenommen. Es gab ja eine regelrechte UFOwelle in NY an diesem Tag.
Exclusive New York City "UFO" Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es gibt auch noch eine Aufnahme früher am Tag. Dort wurden die Objekte von dutzenden anderen UFOs begleitet - finde ich leider gerade nicht wieder. Die offizielle Erklärung ist dass es sich um Luftballons handelte.
Die Kommentare unter dem Video sind teilweise auch ganz lesenswert.