Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.03.2014 um 11:48@zitzenzuzzler
@Desmocorse
:D :D :D
zitzenzuzzler schrieb:Entschuldigt bitte das anschreibenHmm, in Zukunft brauchst Du mich nicht mehr anschreiben, wenn es um Fakes geht. Und damit meine ich sicher nicht meine Videos. Was sagst Du denn zu dem Video von mir, wozu sich KEINER inhaltlich geäussert hat?
zitzenzuzzler schrieb:aber ich möchte euch einen Hoaxer vorstellen der grandiose Fakes erstellt und dessen Videos weit verbreitet sind.Kennst Du Ihn persönlich? Ich weiss ja nicht was Du sonst noch "grandios" findest aber dieser Fake ist nichts Besonderes.
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Ich sehe ja gerade erst, das der Thread hier in "Unterhaltung" gelandet ist....Tja, bist wohl nicht gerade der "Schnellste". Sonst bist du doch auch immer fast der Erste, wenn es um offesichtliche Fakes geht. Aber wenns "heiss" wird, dann gehts ab ins Bettchen um 20.30, nicht?
Desmocorse schrieb:Naja, aufgrund der letzten Zeit, mit Recht !Jo, aufgrund von Leuten wie Dir. Ist alles hier nachzuschauen, ob "meine" Videos jetzt echt sind oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle, aber die Diskussionsweise spricht für sich.
Jep, cooler Fake ! :D
:D :D :D