Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
29.07.2012 um 19:58Vielleicht manipulieren die Wolken auch die Konfliktfähigkeit? Mysteriös!
RobertSLazar schrieb:Aha das verstehst du unter einer Antwort zu einem Video? Eine an mich gestellte Frage zu einer Antwort zu einem Video?Hör auf zu trollen.
RobertSLazar schrieb:Du erzählst auch das man sowas nichts ernst nehmen sollteLüg hier jetzt nicht noch rum.
Fühlt euch groß die mods unterstützen das Großkotzgehabe.....Du könntest als Ausgleich ja einfach mal schreiben, was es wirklich war. Wir haben dich schon mehrmals darum gebeten. Und wenn deine Erklärung plausibel ist, ist das doch in Ordnung. Also: Nur Mut, überwinde dich und habe keine Angst. Dass es aussieht wie ein Fraktus, haben wir ja zum Ausdruck gebracht.
gatormusik schrieb:Hier ein interessanter Link...Ja, sehr interessant. Aber das Bild mit dem Fischregen ist doch wohl nicht echt, oder?
RobertSLazar schrieb:Das kann alles mögliche sein, hat mit ner Wolke aber wenig zu tun.Du hast auch geschrieben, daß es mit einer Wolke wenig zu tun hat.
RobertSLazar schrieb:Das mit dem Experten ging an @A38O . Für dich war das "Ich glaube einfach mal das was @A38OSchon klar! :bier:
sagt" gemeint.
bennamucki schrieb:Du hast auch geschrieben, daß es mit einer Wolke wenig zu tun hat.Vergiss es! Du bist eh einer von den bösen, nicht über den Tellerrand blickenenden Deppen!
Meine Frage darauf war, warum es mit einer Wolke wenig zu tun hat und keine Wolke sein kann?
therealproton schrieb:in welcher Sekunde des Clips ist den nun am deutlichsten ein Fraktus bzw. was anderes als ein solcher zu sehen?Wie @klausbaerbel schreibt - bei dem ganzen Gewitter sieht man Wolkenfetzen. Mal weiter hinten, mal weiter von und durch die Blitze also von hinten angestrahlt, so dass sie als dunkler Fleck zu sehen sind. Beispiel: 0:44.
RobertSLazar schrieb:Du behauptest also wenn ich ein objekt am Himmel sehen ind er nähe einer Gewitterwolke ist es automatisch auch ne Wolke?*LOL* Es gibt schon noch ein paar andere Sachen als Wolken. :D
therealproton schrieb:Nach beobachten der letzten 3 SeitenDrei Seiten zu solch einem Zipfel - das schafft man nicht mal in Wetterforen. Aber vermutlich würde es dort dazu kein einziges Posting geben. ;)