Der Ufo-Absturz bei Roswell
01.11.2009 um 20:34Der Link von Dir reicht mir aber nicht denn da muss schon eine Menge mehr kommen als bloß die Behauptung "Boahh, die haben ja voll gelogen"dir reicht aber doch auch ein
"boahh, da ist ja voll das ufo abgestürzt"
denn weder das erfundene ufo noch die erfundenen alienleichen hat du jemals selber gesehen...
es ist aber gar nicht meine aufgabe dir die welt zu erklären deswegen bist du im irrtum wenn du glaubst da hätte "mehr zu kommen"
es ist schliesslich dein gutes recht dich weiter von der mystery industrie verkaspern zu lassen
natürlich;
jeder erwachsene mensch würde zumindest mal misstrauisch werden wenn er hört oder liest...
...dass die angeblichen historischen dokumente teilweise auf schreibmaschinen geschrieben wurden die es damals überhaupt noch nicht gab; dass da z.b. eine angebliche unterschrift von truman nachweislich von einem realen dokument reinkopiert wurde; dass weder das format der datumsangaben, noch die signaturen, noch die rangbezeichnungen den tatsächlichen damaligen entsprechen; dass die dokumente peinlicherweise top secret level tragen die es zwar zum zeitpunkt des fakens gab, aber zum vorgeblichen zeitpunkt ihrer verfassung noch nicht usw. usf. ...
aber gezwungen wird dazu nunmal niemand
da darf man auch getrost ignorieren dass die "dokumente" zudem schon längst mit modernsten linguistischen methoden als fälschung entlarvt wurden
(dr. carol cheski, ALIAS technology)
und natürlich darf man sich weiter einreden dass selbstverständlich das dem fbi mangels ausreichender sicherheitsstufe der zugriff auf diese dokumente verweigert wird, dagegen aber -wie immer bei den geheimsten aller geheimdokumente- jeder nerd den käse auf seiner festplatte hortet
naja, wem's spass macht...
ich als ufo fan hoffe ja lieber auf einen frischen intelligenten hoax zum zeitvertreib
da ist die mystery industrie gefordert !