@ MorpheuS8382
MorpheuS8382 schrieb:Davon hab ich bisher kein Video oder Bericht gesehen. Also kann ich dazu nix sagen.
Nun das liegt wohl daran, dass wie Jafrael schon ganz richtig durchblicken lies, Du die entweder nicht die richtigen Bücher oder Lektüren liest oder Dich mit Antworten wie "Davon hab ich bisher kein Video oder Bericht gesehen" die verbissenen Skeptiker Haltung im Loop verinnerlichst hast.
Im Grunde genommen ist es eigentlich ein Hohn wenn gerade Du von Video Aufnahmen und Berichten redest bzw. schreibst. Egal was man auch vorlegt, alles aber auch alles hat keinen bestand, weil ja alles gefakt ist/wurde und da ja nach dem Stand der so hiesigen Wissenschaft eh nicht das ins Weltbild "was nicht sein kann, darf auch nicht sein" passt dieser Aspekt ganz großartig in die Deinige Haltung und Ansicht.
Ich frage mich immer wie Ignorant man eigentlich sein muss, um die ganzen Hinweise, Aussagen, Sichtungen, Aufnahmen, etc...nicht wahrhaben zuwollen???
Jafrael schrieb:
jafrael schrieb:Der Meinung der Skeptiker zufolge, dass dies allen nicht wahr sei undnur ein Fake, müsste ja nun auch eine "Verschwöörung" hunterter von Zivilisten und teils hochrangigen Militärs zugrunde liegen. Absprachen müssten stattgefunden haben um solche Aussagen aufeinander abzustimmen um diesen gigantischen "Fake" in die Welt zu setzen.
Und damit liegt er genau richtig!
das ganz muss man halt auch Global betrachten. So viele Sichtungen, teilweise so viele Zeugen, Aussagen, etc....das alles als Lüge oder Sinnestäuschung zu deklarieren grenzt an Blind- und Taubheit!
Demnach wäre das eine Tsunami Verschwörung und Hinweise und dergleichen überdenken.
Die Wahrheit über den UFO-Absturz bei Roswell (Randle & Schmitt) wurde ja schon erwähnt. Wobei ich gestehen muss, dass ich nur einen Mega Auszug habe. Das Buch selber besitze ich nicht. Muss ich mir wohl doch noch mal ausleihen oder käuflich erwerben.
Wasich habe, ist das Buch von Philip J. Corso, William J. Birnes: "Der Tag nach Roswell". Das ist wie ich meine auch sehr informativ und wurde letztens sogar nach mal von Paul Hellyer (Ehemaliger Verteidigungsminister von Canada) als recht authentisch beschrieben. Er selber hat zwar nichts mit dem Vorfall zu tun gehabt, doch er war mit dem Politischen Vorgängen warum, wieso, etc...betraut und informierte sich auch bzw. wurde unterrichtet. Er Paul Hellyer selber, glaubt auch das damals etwas in der Wüste von Nevada passiert ist, was unter allen Umständen die Höchste Sicherheitsstufe erfordert und vertuscht werden musste.
Damit hat auch das Projekt Mogul nicht das geringste zu tun. Das im Übrigen wird auch in dem Buch und in einem Filmbeitrag über das Leben von Allen Hynek noch mal ganz klar und deutlich erwähnt!
...Die Wahrheit ist nur wahr, wenn auch ihr Gegenteil in ihr Platz hat...;)
xpq101
:>