Text
@acer@acerWeiterhin ist es exakt so wie ich geschrieben hab. Hast du nicht eine Seite zuvor gefragt ob man den Militärs glauben schenken soll, hmm?
Und ich bin mit dem Post auf den von Jafrael eingegangen. Schließlich ging es doch um das Militär. Und ihr seid euch nicht einig denn mindestens du behauptest, man könnte dem Militär nichts glauben. Aber wenn natürlich einer sagt es wäre ein UFO gewesen, na dem kann man natürlich glauben. Irgendwie hab ich eher das Gefühl du würdest hier Beiträge und Fragen umschiffen und nur zum Rest was sagen.
Schließ also nicht von dir auf andere...
@OutsiderNaja zwar gehörte Major Marcel auch zum Militär,jedoch hat er die offizielle Pressemitteilung angefechtet und sich damit gegen die Aussage des Militär gestellt. Von diesem Zeitpunkt an hat er praktisch dagegen gearbeitet! Ich weiss nicht ob man das gleichsetzen kann.
Immerhin war er mit seinem Team als erstes am Fundort. Er undsein Team haben die Teile geborgen.......als er dann plötzlich nach Fort Worth befohlen wurde und später an der PK teilnahm waren dass nicht die Teile die er selbst geborgen hatte.
Was für ein Motiv sollte er gehabt haben,das zu erfinden? Solche Aussagen wie von Marcel werden einfach zu schnell als Lüge abgetan.