@Asmodai78
Reiß dich zusammen und diskutier mal mit Inhalt!
Bashen kannst du woanders!
Der Ufo-Absturz bei Roswell
17.02.2012 um 19:13phil-t. schrieb:Also das mit der Unterstellung "Dein Idol" lass mal beiseiteschreib lieber was zur sache
dir wurde doch ein link frei haus geliefert wo du mehr über deinen eddie erfahren konntest
17.02.2012 um 19:18@zwergnase
Den link werde ich mir in Ruhe durchlesen. Ist gerade ein bisschen hektisch hier. Sorry & LG
Den link werde ich mir in Ruhe durchlesen. Ist gerade ein bisschen hektisch hier. Sorry & LG
melden
25.02.2012 um 02:44@Prof.nixblick
Edgar Mitchell 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.02.2012 um 01:06Hier mal etwas neues, evtl. kennts schon jemand.
Grey Alien Filmed By KGB
Externer Inhalt
02.03.2012 um 16:06@Helba
das ist nicht "neu". das kommt so aller ein/zwei jahre als "das ufo-leaks" zurück. und ne echte fälschung ist es auch noch....
das ist nicht "neu". das kommt so aller ein/zwei jahre als "das ufo-leaks" zurück. und ne echte fälschung ist es auch noch....
02.03.2012 um 23:48Helba schrieb am 28.02.2012:Hier mal etwas neuesDas gibts hier schon:
Der Alien-Video-Thread (Sammlung) (Beitrag von Kylmää)
Das wurde scheinbar schon diverse Male und unter anderen Namen hochgeladen, echter wird das dadurch auch nicht.
22.03.2012 um 14:29Der Ufo-Absturz bei Roswell
22.03.2012 um 15:04"Wenn ich neun- und zehnjährige Jungs treffe, fragen sie mich: 'Waren Sie in Roswell und stimmt es, was darüber erzählt wird?'", sagte Obama. "Und ich sage ihnen: 'Wenn ich euch das erzählen würde, müsste ich euch danach töten. Wir behalten unsere Geheimnisse für uns." Die Augen der Jungen würden dann "ganz groß", sagte Obama.
Na toll wirklich lustig dieser Obama - ob er das auch so seinen Kindern beantworten würde?
Na toll wirklich lustig dieser Obama - ob er das auch so seinen Kindern beantworten würde?
22.03.2012 um 15:08@Zwiebelhex
Ist das ernsthaft ein Zitat von Obama? Das ist schon peinlich, finde ich.
Kannst Du mir sagen, woher das Zitat stammt?
Ist das ernsthaft ein Zitat von Obama? Das ist schon peinlich, finde ich.
Kannst Du mir sagen, woher das Zitat stammt?
22.03.2012 um 15:09Der Ufo-Absturz bei Roswell
22.03.2012 um 18:38Seit ID4 wissen wir doch, dass der Präsident nicht in solche Geheimnisse eingeweiht wird um ein absolut, perfektes (und ehrliches) Dementi abgeben zu können...
22.03.2012 um 19:13@HBZ
Mich würde trotzdem interessieren, ob Obama wirklich so eine Räuberpistole vom Stapel gelassen hat? Ob es da noch andere Quellen gibt?
Finde ich unmöglich! Wenn er so einen Mumpitz meinem Enkel erählt hätte, würde ich ihn fragen, ob er einen kapitalen Sockenschuss hat.
Mich würde trotzdem interessieren, ob Obama wirklich so eine Räuberpistole vom Stapel gelassen hat? Ob es da noch andere Quellen gibt?
Finde ich unmöglich! Wenn er so einen Mumpitz meinem Enkel erählt hätte, würde ich ihn fragen, ob er einen kapitalen Sockenschuss hat.
22.03.2012 um 19:25@Commonsense
@Zwiebelhex
Schlagt mich, aber ich finde das durchaus witzig. Wer weiß schon wie oft er die Frage schon gehört hat. Wer weiß, ob er das wirklich gesagt hat. Wer weiß, ob er den Kindern im Anschluß nicht doch über seinen Gag aufgeklärt hat. Das alles geht aus dem Artikel nicht hervor.
Meine Enkel würden Obama soetwas aber nicht fragen, da Opa und die Eltern da schon Aufklärung betrieben haben. ;)
@Zwiebelhex
Schlagt mich, aber ich finde das durchaus witzig. Wer weiß schon wie oft er die Frage schon gehört hat. Wer weiß, ob er das wirklich gesagt hat. Wer weiß, ob er den Kindern im Anschluß nicht doch über seinen Gag aufgeklärt hat. Das alles geht aus dem Artikel nicht hervor.
Meine Enkel würden Obama soetwas aber nicht fragen, da Opa und die Eltern da schon Aufklärung betrieben haben. ;)
22.03.2012 um 19:26@Commonsense
ich wage es zu bezweifeln dass unser präsident sowas gesagt hat. ich denk ich hätt davon was im TV gehört. die medien hier sind immer heiss auf solche fauxpas.
ich wage es zu bezweifeln dass unser präsident sowas gesagt hat. ich denk ich hätt davon was im TV gehört. die medien hier sind immer heiss auf solche fauxpas.
22.03.2012 um 19:34@Dixie
Das würde ich auch annehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein US-Präsident zu einem Kind sagt "Ich müsste Dich erschießen". Bei Erwachsenen wäre das ein tolerierbarer Gag - aber bei Kindern???
@HBZ
Mein Enkel (5) weiß noch nicht einmal, was ein UFO ist. :D
Das würde ich auch annehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein US-Präsident zu einem Kind sagt "Ich müsste Dich erschießen". Bei Erwachsenen wäre das ein tolerierbarer Gag - aber bei Kindern???
@HBZ
Mein Enkel (5) weiß noch nicht einmal, was ein UFO ist. :D
22.03.2012 um 19:37@Commonsense
da stimme ich dir zu! obama macht zwar gern mal witze aber sowas würde mich doch sehr wundern. zudem hätte ich das wohl in den nachrichten gehört denk ich mal. die einzige quelle die ich finden konnte auf die schnelle war der eine artikel auf web.de der nicht wirklich inhaltlich was bieten konnte (wir müssen die seite aktuell halten-füll-geschreibsel halt)
da stimme ich dir zu! obama macht zwar gern mal witze aber sowas würde mich doch sehr wundern. zudem hätte ich das wohl in den nachrichten gehört denk ich mal. die einzige quelle die ich finden konnte auf die schnelle war der eine artikel auf web.de der nicht wirklich inhaltlich was bieten konnte (wir müssen die seite aktuell halten-füll-geschreibsel halt)
22.03.2012 um 19:39@Commonsense
@Dixie
Das mit dem "Erschießen" hatte ich beim erstellen meines Posts völlig ausgeblendet. Das geht Kindern gegenüber wirklich nicht. Mein Fehler.
@Dixie
Das mit dem "Erschießen" hatte ich beim erstellen meines Posts völlig ausgeblendet. Das geht Kindern gegenüber wirklich nicht. Mein Fehler.
22.03.2012 um 20:24@Commonsense
Ich finde es schon etwas niedlich :D
Ich muss mir grad die Augen der Kinder vorstellen xD
Ich finde es schon etwas niedlich :D
Ich muss mir grad die Augen der Kinder vorstellen xD