@LastAvenger Unsinn deshalb, weil man bis heute nicht nachweisen kann, das Lazar Physiker ist oder jemals auf dem Caltec oder MIT war. Wenn ich mich recht erinnere hat das Stanton Friedman untersucht und er hat keinen Nachweis dafür gefunden, dass Lazar das ist was er vorgibt zu sein. Das einzige was man gefunden hat sind seine Lohnsteuerkarte, die gar nichts aussagt, im Gegenteil darauf ist noch eine Behörde anführt, die es gar offiziell gar nicht gibt. Desweiteren wurde er auf einer Liste der Los Alamos Labaoratorien gesichtet, allerdings kam man da nicht weiter, weil eben keine Daten vorhanden waren. Selbst seine Geburturkunde konnte er nicht vorweisen, was aber in den Staaten nichts besonderes ist, da ja da bekanntlich etwas lockerer mit diesen Dokumenten umgegangen wird, wichtig ist nur der Führerschein (-:
Lazars wissenschaftliche Darlegungen lassen extrem zu wünschen übrig um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Mit seinen Schwerkraftwellen ist er nicht weit gekommen bis jetzt und daran wird sich auch nichts ändern.Es gab angeblich Morddrohungen die ihn dazu veranlassten an die Öffentlichkeit zu gehen, was natürlich schwer beweisbar ist. George (Knapp) oder wie der Kerl heißt hat ihn mit offenen Armen empfangen und die Story rausgebracht. Bis heute gibt es nada Beweise für seine Behauptungen. S-4 soll direkt am Papoose lake also ein Stück hinter den Gebäuden die man auf Satellitenfotos bewundern kann, liegen. Etwa da, wo man einen Stiefel erkennen kann bzw. ein Stück weiter oben am Berg.
Wenn du mich fragst ist der Typ entweder total irre und durchgeknallt, wobei er den Eindruck nicht macht, oder aber er ist Teil einer großen Desinformationskampagne. Entweder auf Seiten der Amerikaner um von den wichtigen echten schwarzen Projekten abzulenken oder aber für z.B. Länder wie Russland um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ein Gebiet zu legen, wo nachweislich Geheimprojekte der USA realisiert werden und um somit die Öffentlichkeit mit einzubinden um mehr Informationen zu bekommen. Dass das Gebiet allerdings sehr wichtig für die amerikanische Armee ist, zeigen die Landnahmen der vergangen Jahre. Man bekommt den Eindruck, dass wenn möglich niemand wissen soll was wirklich geschieht. Generell würde ich eher die Chinesen oder Russen fragen was wirklich auf Area 51 los ist. Die haben wengstens die Möglichkeiten einen sehr genauen Blick auf die Anlagen zu werfen und vielleicht auch mit anderen Spektren zu sehen, dass die Anlage unterirdisch angelegt ist.
Das einzige Faktum was für mich für seine Geschichte spricht ist der dreimalige Besuch von Area 51 nachts als die sogenannten Testflüge stattfanden. Davon gibt es auch Videomaterial, allerdings in sehr schlechter Qualität. Da er angeblich die Testpläne kannte, besuchte er mit seiner Frau und noch zwei weiteren Personen die damalige Außengrenze der Area, wobei er und die anderen drei, schnell fliegende Lichter beobachten konnten. Das ist allerdings sehr dünnes Eis.