Bob Lazar und die Area 51
20.07.2012 um 19:45Der Bob hat gelogen war schon ein lustiger kauz...lol
Commonsense schrieb:Das mag Dir ja so erscheinen. Ich kann Deine Gedankengänge auch nachvollziehen. Ich aber glaube eben, daß man das sehr wohl machen würde.Ich will nicht die ganze Story von Bob Lazar hören, sondern beziehe mich auf Deine Aussage:
Gerade weil man dann nämlich eine Spionageanklage erheben hätte können, die selbstverständlich nicht öffentlich verhandelt wird.
Ich müsste jetzt nachsehen, aber ich glaube, man könnte eine Spionageanklage in den USA sogar vor einem Militärgericht verhandeln. Da wäre dann wirklich Schluss gewesen mit irgendwelchen Geschichten. Da hätte Lazar sehr lange nichts mehr erzählt.
Commonsense schrieb:Manchmal fragt man sich wirklich, wozu man Beiträge schreibt...
Wozu bräuchte man noch Verbindungen zum Rotlichtmillieu, oder Steuerdelikte, wenn er sich eine Position in einem geheimen Militärlabor mit gefälschten Zeugnissen verschafft hätte???
Commonsense schrieb:Ich kann Deine Gedankengänge auch nachvollziehen.Es gibt also immer 2 Seiten der Medaille, und wenn jemand so einseitig argumentiert, das nur seine Schlussfolgerung die Richtige sein kann, dann denkt er nur in eine Richtung.
RobertSLazar schrieb:Wüsste gerade keine Vorstrafe von Lazar1. Illegale Zuhälterei:
Illegale Zuhälterei wegen eines installierten Videosystems und der internationale Verkauf "illegaler Stoffe" die nicht illegal sind in kleinen Mengen(in den USA) , denn er varkauft/e es national nach wie vor(so weit ich weiß).Deine Darstellung entspricht nicht der Darstellung der Gerichte.
RobertSLazar schrieb am 22.07.2012:Wie auch immer......Lazar ist unglaubwürdig!dem ist so.
IntelQ9550Reak schrieb: Oder gibt es keine weil dort eben nichts besonderes passiert ?Jep.