Bob Lazar und die Area 51
30.06.2011 um 18:12Kimbo schrieb:das is ein nachgemachter AusweisDer ist so "nachgemacht" wie meiner:
Ein U.S. Department of Naval Intelligence gibt es genausoviel wie eine Bundesnachrichtenabteilung, nämlich gar nicht.
Kimbo schrieb:das is ein nachgemachter AusweisDer ist so "nachgemacht" wie meiner:
Kimbo schrieb:das sagte Lazar von Anfang an.nein. er redet sich erst raus als man es belegt hatte.das ist ja bei weitem nicht der einzige Punkt und wurde hier schon viel behandelt.Lazar ist ein Lügner da gibts längst nix mehr zu bereden.
faghira schrieb:warum sollte er dinge erfinden und die leute für dumm verkaufen?Na warum sollte jemand bis dato Namenloser etwas erfinden um das sich die Leute heute noch die Köpfe einschlagen...?
Kimbo schrieb:Seit über 18 Jahren gibt er nur alle 3-4 Jahre diesem Art Bell ein Interview bezüglich UfosNaja, derzeit handelt er ja mit Polonium.
Kimbo schrieb:Das is nur ne Organisation von der viele behauptet haben sie gibts nich bis es in den 90ern rauskamDann wird es dir ja ein Leichtes sein, dieses Rauskommen zu belegen.
voidol schrieb am 30.06.2011:Ein "U.S. Department of Naval Intelligence" ist reine Fiktion. Genauso wie die "Bundesnachrichtenabteilung".richtig erkannt voidol. @Kimbo dreht sich im kreis. man könnte meinen das Kimbo den ganzen Lazar mist glaubt.
kosmos12 schrieb:Wurde vor langer Zeit besprochen und ist echtna dann bin ich mal gespannt ob deiner beweise.
Das Department of Navall intelligence ist wie @voidol richtig erkannt hat eine erfindung und fiktion. und existiert nur in auf dem angeblich echten personalausweisIst mir da etwas entgangen?