Was war das ?
10.07.2004 um 17:00
Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.so fertig das ist meine Antwort *grins*
Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.