perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben
31.03.2021 um 11:30KLemmbrett schrieb:Ich wünschte, ich befände mich auch noch in dem Geisteszustand, in dem es absolut unmöglich scheint, dass ufos existieren...1) Wen interessierts.
2) Sowas wünschst Du Dir?
3) Sowas wünschst Du Dir?
4) Mir fällt keiner ein, der von so einem Schwachsinn ausgeht. Natürlich gibts Ufos. Hab selber eins gesehen, Frühjahr 2005. Und nein, kein Ifo.
5) Raff endlich, was Ufo bedeutet. Ein gesichtetes Ufo ist nicht mal eben gleich ne Hitech-ET-Schaukel.
KLemmbrett schrieb:Und welche Regierung würde schon freie Energie bzw. Anti Gravitation mit dem Otto Allgemein Verbraucher teilen? xDGenauso wenig, wie sie die Siebenmeilenstiefel, den Dukatenesel, den süßen Brei kochenden Topf und die Wunderlampe rausrücken.
Weil "denen"(TM) ist eh alles zuzutrauen, weiß man doch, und damit ist bewiesen, daß die auch diesen Dreck am Stecken haben.
Und weil sie uns "das" vorenthalten, ist auch die Existenz von "das" bewiesen.
KLemmbrett schrieb:Deine Theorie zum goldenen Schnitt stimmt nicht ganz, die Rechnung beginnt immer mit 1 und 1 (also 1,1,2,3,5, etc) und ist unendlich...Die Fibonacci-Zahlen sind nur das klassische Beispiel für die Annäherung einer sich mit sich selbst summierenden Zahlenfolge an den Goldenen Schnitt. Funktionieren tut das aber mit jedem beliebigen Zahlenpaar. Probier es doch selber aus, mit selbst ausgewählten Zahlen.
Und unendlich ist meine Zahlenfolge ja nun mal auch. Oder was, meinst Du, bedeutet das
perttivalkonen schrieb:- ...hinter den von mir geschriebenen Zahlen?