RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
02.03.2009 um 01:26@AMR
erkennen, außer die Fachgelehrten natürlich.
Ich brauch auch keine Fachgelehrten, die mir erklären wollen das Atomwaffen wichtig
sind um sich zu verteidigen, ich brauch auch nicht die Institute die daran Forschen. Ich
brauch auch keine Soldaten, die mich beschützen, weil die beschützen nur unsere
Politiker. Aber man will mir tatsächlich weiß machen das die mich beschützen. Genau so
sind diese Fachgelehrten.
Sie stehen alle unter dem Zwang, bei bestimmten fragen Lügen zu müssen.
Ihr seit echt so naiv, ihr glaubt wenn man es besser wüßte, als wie man es behauptet,
würde man das auch Öffentlich verkünden. Diese Wissenschaftler müssen die
Demokratie durch diese Art ihrer Sichtweise beschützen und nur dafür ruft man sie ins
Amt. Und trotzdem ist nicht alles falsch oder Lüge was sie sagen, ganz sicher nicht.
Es geht hier nur um die fragen, die die Ansichten der Bevölkerung zum Leben ansich
Positiv verändern könnten. Der Mensch muß Affe bleiben, darum geht es denen.
AMR schrieb:wohingegen rigor nach jahrelangem studium der archäologie und linguistik natürlich ohne weiteres die fachwelt in die tasche steckt und das als helikopter identifiziert.Es ist vollkommen scheißegal wem du das Bild zeigst, jeder wird darin einen Hubschrauber
erkennen, außer die Fachgelehrten natürlich.
Ich brauch auch keine Fachgelehrten, die mir erklären wollen das Atomwaffen wichtig
sind um sich zu verteidigen, ich brauch auch nicht die Institute die daran Forschen. Ich
brauch auch keine Soldaten, die mich beschützen, weil die beschützen nur unsere
Politiker. Aber man will mir tatsächlich weiß machen das die mich beschützen. Genau so
sind diese Fachgelehrten.
Sie stehen alle unter dem Zwang, bei bestimmten fragen Lügen zu müssen.
Ihr seit echt so naiv, ihr glaubt wenn man es besser wüßte, als wie man es behauptet,
würde man das auch Öffentlich verkünden. Diese Wissenschaftler müssen die
Demokratie durch diese Art ihrer Sichtweise beschützen und nur dafür ruft man sie ins
Amt. Und trotzdem ist nicht alles falsch oder Lüge was sie sagen, ganz sicher nicht.
Es geht hier nur um die fragen, die die Ansichten der Bevölkerung zum Leben ansich
Positiv verändern könnten. Der Mensch muß Affe bleiben, darum geht es denen.