Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
03.03.2009 um 13:15Kapitel 5
http://www.die-bibel.de/online-bibeln/zuercher-bibel/lesen-im-bibeltext/bibelstelle/Hes%205/cache/10d18d54d6/
intruder schrieb:Stell dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin. Wir Bürger sind verantwortlich, dein ständiges die da oben sind Böse und ich kann nichts dagegen tun wirkt schon lange mehr als Ausrede.Du meine güte... @intruder, du mußt Scheuklappen tragen, anders ist das nicht zu
intruder schrieb:Wir Menschen haben das System geschaffen.Das System wurde geschaffen, in dem man Kriege führte. Andere Länder eroberte und
intruder schrieb:Jeder kann sich bemühen sein Umfeld zu prägen. Es gibt Zwänge, die das nicht immer einfach machen, aber es hat auch niemand behauptet, das es einfach wäre. Das entledigt aber niemand von der eigenen VerantwortungDa stimm ich dir Ausnahmsweise mal zu.
intruder schrieb:Also doch, man kann, aber jetzt ist die Zeit schuld? Wenn etwas wichtig ist, dann nimmt man sich die Zeit. Wenn man aber zu bequem ist, dann darf man sich auch nicht ständig beschweren. Die Woche hat 168 Stunden.Auch hier stimm ich dir im Grunde genommen zu.
RigorMortis schrieb:Du meine güte... @intruder, du mußt Scheuklappen tragen, anders ist das nicht zuUnd das sind wir nicht, weil du das so sagst? Manchmal habe ich den Eindruck, dass du zu der Sorte wirrer Weltverbesserer gehörst, die beim kleinsten Problem den Kopf in den Sand stecken und abwarten, bis sich der Sturm legt. Wenn du dich nicht einmischst, dann passiert auch nichts. Wenn man aber gute Argumente hat, dann funktioniert das auch.
erklären.
Wir sind doch kein sich selbst bestimmendes Volk.
intruder schrieb:Und das sind wir nicht, weil du das so sagst? Manchmal habe ich den Eindruck, dass du zu der Sorte wirrer Weltverbesserer gehörst, die beim kleinsten Problem den Kopf in den Sand stecken und abwarten, bis sich der Sturm legt. Wenn du dich nicht einmischst, dann passiert auch nichts. Wenn man aber gute Argumente hat, dann funktioniert das auch.Das ist in der Tat mal ein wirklich gutes Beispiel!
ilchegu schrieb:Du vergisst immer den Bogen beim "Helikopter". Ein Bogen wird von 2 Unterarmen getragen (oder so ähnlich).Ich sehe was du meinst! Klar !
Plastikman schrieb:wo steht in hesekiel was von untertassen?Aus der Bibel die ich habe, abgeschrieben:
Der Sethos Tempel heisst deswegen so, weil nach der Entdeckung@FrankD
des Bauwerks ca. 20 jahre später eine Kartusche mit Sethos
Namen gefunden wurde. Sethos lies das Gebäude jedoch
nur Renovieren und evt. Gebäude anbauen. Das erkennt man
an der Monolithen Bauweise des Tempels:
Der Tempel ist wohl älter, eher bis zu 10000 Jahre.
Ein Ägyptologe findet eine Kartusche und deswegen darf das nicht
älter sein, alle anderen Plappern das nach weil man es sich ja
auch nicht mit den Ägyptern verderben will, ist die Welt im
Glauben ja auch erst 6000 Jahre alt!
FrankD schrieb:Nein, der Bogen und dei Unterarme gehören zu 2 unterschiedliche Inschriften.@ilchegu
...
...
Das war so: Der tempel wurde von Sethos I gebaut, der ließ überall seine 5 Namen einmeißeln
ilchegu schrieb:Aso, das sind Überlagerungen von verschiedenen Inschriften. Danke für die Erklärung.Muwahahahahahah...harharhar..., ich schmeiß mich weg... LÖL'zzz :D