@intruderintruder schrieb:Niemand wird abstreiten, dass es Menschen gibt, die Vorteile genießen, einige, weil sie einfach Glück hatten und in die richtigen Kreise geboren wurden, andere, weil sie es sich hart erarbeitet haben. Dass jeder Versucht, das was er hat zu verteidigen ist normal und leider menschlich.
Auch hier wieder
@intruder, stimm ich dir "VOLL" zu !!!
intruder schrieb:Das was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der ohnmächtige Neid, mit dem du die Sache angehst, gepaart mit dem Hass auf die Wissenschaft, die du in irgendeinem Zusammenhang mit den bösen Mächten siehst.
Ups...oh nein, da deutest du falsch!
Ich bin super Sensibel im erkennen von Ungerechtigkeiten und obendrein auch noch
Emotional, das gepaart bringt immer auch etwas "Wut" mit sich. So sieht es bei diesen
Themen in mir aus und das ist die Wahrheit.
Mit Neid hat das wirklich nichts zu tun. Aber durch die Wut die ich auf bestimmte
Handlungen der Wirtschaft habe, kann sich das auch nach "Hass" anhören...das will
ich auch gar nicht abstreiten, aber möchte dennoch klar stellen das es kein Hass, sondern
Wut ist.
Aber sag doch selbst, kann man, oder darf man nicht "Wütend" werden, wenn man sich
die neusten "Steueraffären" eines "Claus Zumwinkel" anschaut ?
Schon kurz nach dem Urteilsspruch der Richter machte das Wort "Zweiklassenjustiz" die Runde. Er laufe den "allgemeinen Gerechtigkeitsvorstellungen zuwider", sagte Wolfgang Neskovic, stellvertretender Vorsitzender und rechtspolitischer Sprecher der Fraktion Die Linke. Ein solches Urteil sei nicht geeignet, dem Eindruck zu begegnen, dass Besserverdienende bei Gericht auch besser gestellt würden. „Dieses Verfahren gibt erneut denjenigen Nahrung, die von einer Zweiklassenjustiz in Deutschland reden", so Neskovic.
http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/doppelt-bestraft-ex-post-chef-klaus-zumwinkel-385209/ (Archiv-Version vom 02.03.2009)Und von solchen Dingen könnten wir beide ja das komplette Forum mit zutexten!
Und dieser "Claus Zumwinkel" ist ja nicht der Gipfel der Misere, sondern gerade mal
der rand des Sockels, auf dem diese dinge passieren. Und das durchzieht unsere
Komplette Gesellschaft, das kann man doch nicht bestreiten.
Auf diese Menschen bin ich nicht neidisch, sondern so eine Verkommenheit an
Mensch sein, kann ich nur bedauern.
Aber ich bekomme auch gleichzeitig "Wut" auf diese "Schmarotzer" in unserer Welt,
weil die sind es die Verantwortung tragen und Schuld an Misständen haben und das
sind die wahren Schmarotzer und nicht die Hartz 4 Empfänger.
Diese Dinge beim "NAMEN" zu nennen, darum geht es mir, weil ich der Meinung bin,
das wir Bürger, einfach zu lange und zu oft weggeschaut haben und immer noch
wegschauen, wenn sowas passiert. Deswegen lege ich so eine Sprache an den Tag,
weil alles andere wäre zu "Milde" für diese Leute.
Einfach nur zu sagen...ja, ja... schwarze Schafe wird es immer geben, das ist mir zu
wenig, weil es Mittlerweile viel zu viele dieser schwarzen Schafe gibt. Und die sind es
die letztendlich daran Schuld tragen, wenn diese Gesellschaft total verkommt.
Wie gesagt, so ein "Zumwinkel" ist nur der "RAND" des Sockels, auf dem sich dieses
Gebaren befindet. Da gibt es noch ganz andere Kaliber, das schlimmste jedoch ist
doch, das die wirklich richtig schweren Jungends, gar nicht erst Angeklagt werden,
weil diese Typen "Heut zu Tage" das Gesetz selbst sind. Das ist meine Meinung.
Ja in der Tat, so "Unterwandert" sind wir Völker, überall auf der Welt.
(Wo mancher an den Annunaki Kult bei denkt)
Etwas anderes zu behaupten, ist meiner Meinung nach, mit Blindheit geschlagen.
Soll keine Abwertung sein, aber so Offensichtlich stellt es sich doch dar und man
muß Blind sein, wenn man das nicht sieht, oder "NUR" als ...ja ja schwarze Schafe
wird es immer geben ....
Also das so zu Betiteln reicht mir einfach nicht aus und ich finde das sollte jeder so
sehen, außer er schwimmt in dem selben Boot, wie diese Leute.
intruder schrieb:Aber gerade Wissenschaftler wird man nicht auf Grund des Standes, sondern durch eigene Leistung.
Ja natürlich, geb ich dir recht!
Aber schau doch was diese Lobby darüberhinaus macht, z.B. mit einem "Illubrand v. Lut"
@intruder du kannst nicht ernsthaft an der Aufrichtigkeit, eines "Illubrand v. Lut."
zweifeln. Weil das absolut keinen Sinn ergibt.
So und wenn du nicht an "Illubrand v. Lutwiger" Zweifelst, dann muß dir auch zu 100%
BEWUSST sein, das es das "UFO Phänomen" - TATSÄCHLICH - gibt.
Glaub doch nicht allen ernstes, das du selbst, mehr Hintergrundwissen hättest als Er.
Und nun frag dich doch - "WAS IST DA LOS" - das diese Wissenschaftliche Welt uns
nicht schon lange berichtet von den Dingen, die uns "Illubrand v. Lutwiger" erzählt.
Weil ER Lügt ...??? Der Illubrand ist also ein Lügner...oder er interpretiert FALSCH !?
Kein Mensch der sich da rein Arbeitet, kann das ernsthaft glauben, - KEINER - !!!
Also - "WAS" - zur Hölle, bleibt da übrig ?
Siehst Du ? ? ? ! ! !
Man muß das schon Akzeptieren, was die "WAHRHEIT" ist !
Weil das "BEFREIT" !
Ich kann nur - WAHRHAFTIG - 1 + 1 zusammen rechnen, wenn ich mir der Realität
"BEWUSST" bin. Ansonsten komme ich zu einem Trugschluss und bin fremd gesteuert.
Das - "KANN NICHT" - Frei machen ! Im Geist !
Und wenn einer "ANGST" davor hat, dort hin zu gucken!
Dem kann ich nur sagen; "Dein Unterbewusstsein weiß eh was die Wahrheit ist, du
mußt dir nur selbst offen und ehrlich die frage danach SELBST stellen!"
Aber wenn DU (
@all) hingehst und das verdrängst, dann gehst du auch mit diesem
Gefühl ins Bett...du gehst damit Schlafen!
Und du wirst Älter.... es holt dich ein, dieses Gefühl, glaub mir Verdrängung macht
einen nicht frei, sondern immer nur die Wahrheit, so sind wir in Wirklichkeit.
@allDenkt darüber mal nach, stellt euch diese frage selbst, offen und ehrlich.
Es gibt nur eine Antwort.
@intruderintruder schrieb:Ich für mich habe zumindest erkannt, dass in den meisten Fällen, wo ich nicht das erreicht habe, was möglich war, nicht eine unsichtbare Macht mich gehindert hat, sondern eigenes Versagen.
Geb ich dir wieder vollkommen recht!
Tatsache ist aber auch, nicht alle haben die gleichen Möglichkeiten und Chancen.
Und was das angeht, so glaube ich auch nicht an Zufälle, sondern das Leben ansich,
führt dich so an einen PUNKT, weil du erkennen sollst, was du WIRKLICH willst, was
du mit deinem Leben anstellen möchtest und dafür bedarf es die Erfahrung, die nicht
immer Positiv ist.
intruder schrieb:Aber dieser Erkenntnis lässt mich die Leistung der anderen auch Schätzen und Respektieren und keine weltumspannende Verschwörung sehen.
Auch hier stimm ich dir zu!
Aber wenn das so mit dir passiert, dann sollte man auch "BEWUSST WISSEN" das
man selbst eben einen ANDEREN Weg gehen MUSS ! Weil einen selbst der Weg den
man bei anderen sieht, vorbehalten bleibt! Und das hat seinen GRUND, man muß ihn
nur erkennen - "WOLLEN" - !!!
Was dabei hilft, ist das "BEWUSSTSEIN" !
Man muss sich klar machen das wir Menschen Individuen sind, was bedeutet, JEDER
Mensch ist - INDIVIDUELL =
ANDERS !!! Als deine Mitmenschen. Das heißt es
gibt dich in der Form, nur dies eine mal. Somit ist es absolut UNMÖGLICH, das dein
Weg, der selbe ist wie der Weg eines deiner Vorbilder.
Das muss man "BEWUSST" Akzeptieren und danach suchen, was für einen selbst
Bestimmt ist, nur so wird man Glücklich.
Und genau darin liegt die Verschwörung !
Weil wenn ich das weiß, dann wissen das die Leute die uns Regieren auch!
Und wenn ALLES so bleiben soll, wie es ist, in der Herachie der Macht, dann ist
es für diese Leute ein Ding der Unmöglichkeit, uns Glücklich werden zu lassen.
Weil das bedeuten würde, "Sie hätten KEINE Macht mehr über uns" !
Und durch das System und die Demokratie, die Sie geschaffen haben, ist es in der
Gesellschaft, für das Arbeitende Volk, so gut wie Unmöglich, zu suchen und zu finden
was man wirklich will, da der Soziale Standard davon abhängt.
Den Mut das aufzugeben, muss man erst einmal aufbringen.
Aber das wäre wiederum - "EINE" - Möglichkeit !
Sorry wenn ich viel dazu geschrieben habe, aber die Zusammenhänge, versuchen
zu verstehen und auch zu erklären, ist ein schwieriges und Brisantes Unterfangen,
in dem man sich auch schnell verzetteln kann.
Ich hoffe nur, das jeder versteht, das es hier nicht um eine 100% Darstellung geht,
sondern um das - "BILD" - welches sich ständig verändert.
Tut Euch (
@all) selbst den Gefallen und denkt einmal darüber nach.