Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
12.02.2007 um 15:08@Fedaykin
Naja, ich weiss nicht, in welcher Höhe das Goldmaterialausgebracht
werden müsste, um quasi satellitenmässig betreffenden Planeten zuumkreisen. Dies ist
glaub ich vor allem von seiner Masse abhängig.
Aberegal: Global Diming: Deine
Beschreibung sieht für mich wie eine (unsere)CO2-Problematik aus. Was wäre denn, wenn
das Problem der Besucher gar nicht einCO2-Problem, sondern ein Problem von
Verschiebungen im Sonnensystem aufgrund eineszusätzlichen, periodisch einfallenden
massereichen Objekts gewesen ist? Womit wir beimzugegebenermassen spekulativen 12.
Planeten wären. Ja was wäre dann? Die einzigeHoffnung bestände darin, die
Sonneneinstrahlung zumindest so lange zu vermindern, bisman sich entweder zu neuen
Welten aufbrechen kann oder bis man die technischenGegebenheiten angepasst hätte, um
unter der Oberfläche weiterleben zu können. Bei alldiesen spekulativen Überlegungen
denke ich vor allem an die Venus.... Und ja, ichweiss, es gibt noch viele Fragezeichen.
Fedaykin: Wie heisst denn jetzt derRohstoff, der sehr gut für Global Diming
geeignet ist?
Naja, ich weiss nicht, in welcher Höhe das Goldmaterialausgebracht
werden müsste, um quasi satellitenmässig betreffenden Planeten zuumkreisen. Dies ist
glaub ich vor allem von seiner Masse abhängig.
Aberegal: Global Diming: Deine
Beschreibung sieht für mich wie eine (unsere)CO2-Problematik aus. Was wäre denn, wenn
das Problem der Besucher gar nicht einCO2-Problem, sondern ein Problem von
Verschiebungen im Sonnensystem aufgrund eineszusätzlichen, periodisch einfallenden
massereichen Objekts gewesen ist? Womit wir beimzugegebenermassen spekulativen 12.
Planeten wären. Ja was wäre dann? Die einzigeHoffnung bestände darin, die
Sonneneinstrahlung zumindest so lange zu vermindern, bisman sich entweder zu neuen
Welten aufbrechen kann oder bis man die technischenGegebenheiten angepasst hätte, um
unter der Oberfläche weiterleben zu können. Bei alldiesen spekulativen Überlegungen
denke ich vor allem an die Venus.... Und ja, ichweiss, es gibt noch viele Fragezeichen.
Fedaykin: Wie heisst denn jetzt derRohstoff, der sehr gut für Global Diming
geeignet ist?