@Fedaykin"Oher, lass doch deine Tochter daraus. In der Bibel besondersn imalten Testament stehen ne menge dinge drin.
Mal im Ernst du willst doch deinemKind nicht beibrigen das es in der Schule von der Machtelite verdummt wird"
Ja,genau, weil ja in der Bibel ne Menge drinsteht muss ja sowieso dasjenige Schrott sein daseben genau nicht in dein Weltbild (und das der ganzen Skeptiker hier) passt oder was?Hast du die Bibel gelesen? Zumindest mal die Genesis im AT? Oder die Passage vonEzechiel? Oder die Erscheinungen von Moses, von Jesus? Hast Du dir Gedanken gemacht überden Stern von Bethlehem? Hast Du dir jemals überlegt, wie das denn sein kann mit "Mariaund die unbefleckte Empfängnis"? Wenn ja ist das ja sowieso nur eine uralte Mär nachdeiner Meinung. Du strickst Dir ja auch deine Weltgeschichte zusammen, nur fühlst du dichbestätigt, weil du den "Wissenschaftlern" blind vertraust und einfach alles nachbetest,was die Dir suggerieren. Da bin ich lieber skeptisch und offen für Neues.
Dannmöchte ich Dir noch folgendes sagen: Erstens fühle ich mich durchaus imstande, meineTochter nach logischen Grundsätzen zu erziehen und ihr auch diejenigen Seitenbeizubringen, um die die heutige Wissenschaft einen grauen Schleier zu legen sucht. Undzweitens habe ich langsam genug davon, hier immer als VT
:( betitelt zu werden (wenn auchdurch die Blume). Zudem ist meine Tochter noch nicht mal drei Jahre alt und somit keinMensch, mit dem man solche Dinge überhaupt diskutieren kann (und sollte). Dennschliesslich hat sie ein Recht auf unbeschwertes Kindsein.
Trotzdem ist es absolutblauäugig, der Wissenschaft blind zu vertrauen und alles als bare Münze zu nehmen.
Und ja, es ist ein langer Thread mittlerweile. Hin und her. Aber nicht alleine wegenRigor, Voice und mir, sondern auch weil ihr genauso ignorant seid wie wir hier von euchhingestellt werden. Wie wärs mal mit ganzheitlichen Theorien und wie wäre es, malüberhaupt die theoretische Möglichkeit einer gentechnologischen Veränderung einesLebewesens zu akzeptieren? Wie wäre es, endlich mal selber zu überlegen und zuakzeptieren, dass die Möglichkeit der Gentechnologie schon vor Millionen Jahren, jaeigentlich immer schon, schon vor dem Erscheinen des Menschen immer da war und auch inZukunft immer da sein wird? ES KANN NICHT SEIN, WAS NICHT SEIN DARF. Dies das Credo derDarwinisten. Festgefahren, verbohrt und nicht imstande, die Gegebenheiten - und damitmeine ich die Indizien - anzuerkennen.
Verdammt, wie wäre es, mal beim Thema zubleiben? Hört doch endlich mit der Schlechtmacherei auf! Alle gegen Rigor, scheint hierdas Motto zu sein. Ich gebe zu, dass auch ich nicht überall mit ihm einig gehe. Mir kommtes vor, dass ihr dauernd und unaufhörlich BEWEISE, BEWEISE , BEWEISE schreit. Begreiftendlich, dass es keine definitiven Beweise gibt (noch nicht, hoffe ich
;)) Nur malangenommen, der schlüssige Beweis würde gefunden: ihr würdet dann genau das nachbeten,was irgendein wissenschaftliches Gremium euch suggeriert, und wenn es noch so ein Stussist.
"Mal im Ernst, wenn eine Raumfahrende spezies irgendwas will, warumsollten sie ne Sklavenrasse erschaffen die mit Spaten ect rumgräbt wenn sie technische esbedeutend leichter haben können.
Irgendwie gibt es da so tolle parallelen zum FilmBattefielt Earth
Wahrscheinlich haben sie die Geschichte da auch aufgegriffen.
Außerdem würde ich das Alte und Neue Testament sehr getrennt beurteilen."
Ja, sind wir auch bald soweit, dass wir unsere Erze voll maschinell mit Roboternabbauen können? Nein, sind wir nicht und werden wir auch nicht.
Battlefield Earth?Supereinwand, nur ohne jeglichen logischen Aspekt. Das einzige, was mir dazu einfällt,ist voice mit seiner absolut zutreffenden Zusammenstellung auf Seite 39 unten. Und:natürlich muss man AT und NT getrennt beurteilen. War das nicht klar, von Anfang an?
Ich bin zwar stur, aber ich greife andere Personen nicht unter der Gürtellinie an,denn: die Gedanken sind schliesslich frei (ausser man ist nicht fähig dazu).
Indiesem Sinne wünsche ich euch allen Glück und Zufriedenheit.