Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
03.01.2007 um 18:56@Rigor
"Na wir alle!"
Toll. Wenn du nächstes Mal von "wir"sprichst,
schreibe bitte dabei: "Außer Pyroraptor!!!!!". Danke.
---"Duhast doch
behauptet, das passt wunderbar zusammen, also was nun?"---
Es passtauch
wunderbar zusammen. Ich hatte doch bereits geschrieben, dass die Bibel irrt.
Da
du mich nicht verstehst, will ich es mal Jesus gleichtun und verweise miteinem
Augenzwinkern auf folgende Bibelstelle: Mt. 13,13^^
Warst du schoneinmal auf
einem Motivationsseminar? Als ich am 01.01.2001 eine neue Arbeitsstelle beieinem
Finanzdienstleister im Innendienst hatte musste ich mal zu einem. Konnte alsNeuling
schließlich nicht sagen, dass mich der Mist nicht interessiert.
Dieser
Jahresauftakt zu dem ich also musste ging zwei Tage, Freitag und Samstag.Am Freitag
sprach der Geschäftsführer und ein paar andere Typen, die ich nicht kannte,mir aber
anhören musste. Am zweiten Tag, also Samstag konnten wir selbst wählen, obwir uns die
ganze Veranstaltung anhören oder in der Mittagspause gehen wollten.
Der
"Motivationskünstler" war Jürgen Höller! Einigen wird der Name vielleicht nochetwas
sagen, er war der erfolgreichste Motivationskünstler Deutschlands. OK, wenn manschon
einmal so eine Gelegenheit hat, dann nutzt man sie auch bzw. ich musste mir dieerste
Hälfte ja eh ansehen.
Ich sah einen natürlich gut gelaunten JürgenHöller der
mir etwas von Komfortzone erzählte und von Zeit zu mussten sich alleerheben und erst
demjenigen zur rechten dann demjenigen zu linken zur Entspannungleicht den Rücken
kneten. Kurz: Der Großteil dessen, was ich erlebte war großer Käse!Aber: Mit einigen
wenigen Sachverhalten hatte er irgendwie Recht.
In derMittagspause bin ich
dann gefahren, weil meine damalig neue Freundin nämlich in derNähe wohnte und ich mir
vom Besuch dieser erheblich mehr versprechen durfte.
Ich bin nicht so und deute
dir vorstehendes Gleichnis:
Das Motivationsseminarist die Bibel bzw. deren Lehre.
Jürgen Höller ihr Erzähler. Ich habe mir verschiedenegute Sachen aus der Lehre
rausgepickt, es aber vorgezogen, mich von ihr zu entfernen,da ich woanders glücklicher
war/bin.
Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden!
---"Deine
Wortwahl und Vergleich zu Gott und Atheismus, spottet jederReligion. Sag bloß du fühlst
dich mit dieser Aussage auch noch Loyal undTollerant?"---
(Du solltest wieder
aufhören, Fremdwörter zu benutzen.) Ichfühle mich nicht nur so, ich weiß, dass ich es
bin. Es ist für den täglichen Umgangmiteinander auch erheblich angenehmer, als voller
Vorurteile zu sein. Zudem kann manauch noch etwas über Religion lernen und mit anderen
Menschen, welche auf Grund eineranderen Religion auch andere Weltanschauungen vertreten,
wertvolle Diskussionen z. B.über Philosophie führen und hierbei Denkanstöße bekommen.
Aber, lass mich raten: Dasist dir noch nie passiert.
---"Das muß dich
nicht wundern, er kamm jain der fliegenden Wolke (UFO) hier an..."---
Echt? Na,
das wundert michschon. Wo steht, dass Gott Abraham in einer Wolke erschien oder diese zu
ihm herabkam?Wo steht, dass Jesus oder Mohammed dieses geschah? Auch Noah ist er nicht
in einerWolke erschienen.
---"Ist das alles was du dazu zu sagen hast,
nichtgrade viel!"---
Was, bitte, soll ich dazu noch sagen? Ich habe dir das
Wort"Außerirdische", AUSSER-irdische (!), in fett markiert! Vorher hattest du denselben
Text mit Begründung ebenfalls schon gelesen und ist dir dabei nichtaufgefallen, dass,
wenn jemand außerirdisch ist, dies bedeutet, er kommt nicht von derErde? Dies bedeutet
auch, dass er nicht aus der Erde kommt, denn auch dann wäre er/esirdisch.
Soll
ich dir ein Bild dazu malen?
Und bitte drischnächstes Mal nicht einfach
wieder so einen Text runter, den dir deine innereKleinkind-Stimme einflüstert, sondern
überleg mal ein wenig dabei. Es ist nämlichkeinesfalls richtig, dass die innere Stimme
immer die Wahrheit sagt. Dies mag für deinGefühl zutreffen, allerdings kann man nicht
immer nur seinem Gefühl nachgehen, da man100 %-ig ohne Bildung oftmals den falschen Weg
einschlagen wird. Genauso wie manoftmals den falschen Weg einschlagen wird, wenn man
immer nur rational entscheidet.
Du entscheidest immer nur nach deiner inneren
Stimme? Habe ich mir fast schongedacht...
"Na wir alle!"
Toll. Wenn du nächstes Mal von "wir"sprichst,
schreibe bitte dabei: "Außer Pyroraptor!!!!!". Danke.
---"Duhast doch
behauptet, das passt wunderbar zusammen, also was nun?"---
Es passtauch
wunderbar zusammen. Ich hatte doch bereits geschrieben, dass die Bibel irrt.
Da
du mich nicht verstehst, will ich es mal Jesus gleichtun und verweise miteinem
Augenzwinkern auf folgende Bibelstelle: Mt. 13,13^^
Warst du schoneinmal auf
einem Motivationsseminar? Als ich am 01.01.2001 eine neue Arbeitsstelle beieinem
Finanzdienstleister im Innendienst hatte musste ich mal zu einem. Konnte alsNeuling
schließlich nicht sagen, dass mich der Mist nicht interessiert.
Dieser
Jahresauftakt zu dem ich also musste ging zwei Tage, Freitag und Samstag.Am Freitag
sprach der Geschäftsführer und ein paar andere Typen, die ich nicht kannte,mir aber
anhören musste. Am zweiten Tag, also Samstag konnten wir selbst wählen, obwir uns die
ganze Veranstaltung anhören oder in der Mittagspause gehen wollten.
Der
"Motivationskünstler" war Jürgen Höller! Einigen wird der Name vielleicht nochetwas
sagen, er war der erfolgreichste Motivationskünstler Deutschlands. OK, wenn manschon
einmal so eine Gelegenheit hat, dann nutzt man sie auch bzw. ich musste mir dieerste
Hälfte ja eh ansehen.
Ich sah einen natürlich gut gelaunten JürgenHöller der
mir etwas von Komfortzone erzählte und von Zeit zu mussten sich alleerheben und erst
demjenigen zur rechten dann demjenigen zu linken zur Entspannungleicht den Rücken
kneten. Kurz: Der Großteil dessen, was ich erlebte war großer Käse!Aber: Mit einigen
wenigen Sachverhalten hatte er irgendwie Recht.
In derMittagspause bin ich
dann gefahren, weil meine damalig neue Freundin nämlich in derNähe wohnte und ich mir
vom Besuch dieser erheblich mehr versprechen durfte.
Ich bin nicht so und deute
dir vorstehendes Gleichnis:
Das Motivationsseminarist die Bibel bzw. deren Lehre.
Jürgen Höller ihr Erzähler. Ich habe mir verschiedenegute Sachen aus der Lehre
rausgepickt, es aber vorgezogen, mich von ihr zu entfernen,da ich woanders glücklicher
war/bin.
Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden!
---"Deine
Wortwahl und Vergleich zu Gott und Atheismus, spottet jederReligion. Sag bloß du fühlst
dich mit dieser Aussage auch noch Loyal undTollerant?"---
(Du solltest wieder
aufhören, Fremdwörter zu benutzen.) Ichfühle mich nicht nur so, ich weiß, dass ich es
bin. Es ist für den täglichen Umgangmiteinander auch erheblich angenehmer, als voller
Vorurteile zu sein. Zudem kann manauch noch etwas über Religion lernen und mit anderen
Menschen, welche auf Grund eineranderen Religion auch andere Weltanschauungen vertreten,
wertvolle Diskussionen z. B.über Philosophie führen und hierbei Denkanstöße bekommen.
Aber, lass mich raten: Dasist dir noch nie passiert.
---"Das muß dich
nicht wundern, er kamm jain der fliegenden Wolke (UFO) hier an..."---
Echt? Na,
das wundert michschon. Wo steht, dass Gott Abraham in einer Wolke erschien oder diese zu
ihm herabkam?Wo steht, dass Jesus oder Mohammed dieses geschah? Auch Noah ist er nicht
in einerWolke erschienen.
---"Ist das alles was du dazu zu sagen hast,
nichtgrade viel!"---
Was, bitte, soll ich dazu noch sagen? Ich habe dir das
Wort"Außerirdische", AUSSER-irdische (!), in fett markiert! Vorher hattest du denselben
Text mit Begründung ebenfalls schon gelesen und ist dir dabei nichtaufgefallen, dass,
wenn jemand außerirdisch ist, dies bedeutet, er kommt nicht von derErde? Dies bedeutet
auch, dass er nicht aus der Erde kommt, denn auch dann wäre er/esirdisch.
Soll
ich dir ein Bild dazu malen?
Und bitte drischnächstes Mal nicht einfach
wieder so einen Text runter, den dir deine innereKleinkind-Stimme einflüstert, sondern
überleg mal ein wenig dabei. Es ist nämlichkeinesfalls richtig, dass die innere Stimme
immer die Wahrheit sagt. Dies mag für deinGefühl zutreffen, allerdings kann man nicht
immer nur seinem Gefühl nachgehen, da man100 %-ig ohne Bildung oftmals den falschen Weg
einschlagen wird. Genauso wie manoftmals den falschen Weg einschlagen wird, wenn man
immer nur rational entscheidet.
Du entscheidest immer nur nach deiner inneren
Stimme? Habe ich mir fast schongedacht...