Oh, oh, Leute, da hat sich einer via Satellit in unser UFO hinter´m Mond eingehackt undunseren Allmystery-Argumentationsleitfaden geklaut. Und ich habe noch gesagt, nehmt nichtdie billige Microsoft-Firewall, das gibt nur Ärger!
@Rigor
---"WoDu das geschrieben hast, solltest Du hier nochmal posten, ich will ja nicht in zweiThread gleichzeitig mit dir reden! OK, im groben bitte!"---Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben! (Seite 171)---"So fassen wirzusammen:
1. Die Evo. Th. ist nicht verantwortlich für Krieg, sondernunterstützt das Sekundär!
2. Wie Wissenschaft und Gott/Jesus/Christen zusammenpassen, wissen wir noch nicht!
3. Und wir haben erkannt das im Leben von Atheistenetwas faul ist!"---Wer ist "wir"?
1. Die Evolutionstheorie hat nichtsaber auch gar nichts mit irgendwelchen Kriegen zu tun.
2. Ich persönlich weiß esschon und jeder andere Mensch auf diesem Planeten, der sich Gedanken dazu macht, weiß esauch. Dies ist nämlich ein Zusammenhang, den jeder mit sich selbst klären muss! Es hängtnämlich massiv davon ab, wie stark man glaubt, ganz einfach, und deswegen kannst dudiesen Zusammenhang nicht allgemeingültig für jeden klären. Nichtsdestoweniger sollte esjeder für sich selbst wissen.
3. Nein, haben wir nicht. Nur weil jemand glaubt, dasses einen Gott nicht gibt kann er trotzdem ein glücklicher und guter Mensch sein. Ich gebeehrlich gesagt einen Scheiß darauf, welcher Religion jemand angehört und im weitestenSinne ist Atheismus auch ein Glaube, nämlich daran, dass es keinen Gott gibt.
---"Wo steht dass, das; Garten Eden, Asgard, Shambala etc., im Himmel ist?"---Sowohl der Judaismus, das Christentum als auch der Islam haben gemein, da jaalle den selben Ursprung haben, nämlich Abraham, dass es Religionen sind, die einenVater/Gott im Himmel anbeten. Du kannst ja bei Bibel online einfach als Suchbegriff mal"Himmel" eingeben.
Der Garten Eden ist übrigens sogar gemäß Altem Testament einOrt auf der Erde und eigentlich nicht das Paradies.
Zu Asgard:
"Asgardist eine riesige, feste Burg, eine Art Himmelsreich, deren wichtigster Bestandteildie zwölf im Grimnismal erwähnten Paläste der Götter sind. Die zwölf Himmelsburgensollen aus Gold und Edelsteinen, die Gitter der Paläste aus goldenen Speeren bestehen.Wände und Fußböden goldgetäfelt, an den Decken die strahlenden Schilde der Helden stattder Sonne und des Mondes. Zu den Himmelsburgen wird die Wohnung Thors, Thrudheim("Welt der Stärke"), nicht gerechnet, weil sie der Erde zu nahe ist; sie bildetdie Grenze zwischen Asgard und Midgard."
Quelle:Wikipedia: Asgard (Mythologie)
Zu Shambala (obwohl ichnicht nachvollziehen kann, weshalb du in diesem Zusammenhang den Buddhismus einbeziehst):
"Der 14. Dalai Lama Tenzin Gyatso sagt über Shambala:
"Gleichgültig obShambhala ein Ort irgendwo auf diesem Planeten ist, oder nicht, so kann er dennoch nurvon denen gesehen werden, deren Geist und karmische Tendenzen rein sind."
(Handbuchder tibetischen Astrologie)
Erst im 10.Jahrhundert soll Kalachakra von Shambala ausan irdische Meister übertragen worden sein. Ziel der Kalachakra-Praxis ist es aber nichtan erster Stelle dieses sagenumwobene Reich zu finden, obwohl einige Lamas speziellePraxisanleitungen für eine spirituelle Reise nach Shambala geschrieben haben, sondern wiebei allen buddhistischen Praktiken, Erleuchtung zu erlangen."
Quelle:Wikipedia: Kalachakra
Falls es dir entgangen sein sollte: ImBuddhismus gibt es weder einen allmächtigen Gott noch eine unsterbliche Seele.
Zitat meiner Wenigkeit:
"Du hast geschrieben, die Götter kämen aus der hohlenErde, tatsächlich sprechen jedoch alle Religionen vom Vater im Himmel und auch deineAnnunaki waren ja Außerirdische, welche somit von einem anderen Planeten gekommensein müssen."
Antwort RigorMortis
"Woher wollen wir Wissen das "DIE"müssen?
Ich denke darüber können wir uns gar kein Urteil erlauben."
Geht´s noch???