NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz
07.08.2008 um 16:19Das Problem ist dass man nie ein Ufo oder außerirdischen zu sehen bekommt, weil meistens wohnt man in großen Häuser Siedlungen oder irgendwelche großen Wohnblocks in irgendeiner großen Stadt.
----------------------
tja auch wenn ich nicht dazu gehöre ist die Ufoausbeute doch sehr bescheiden.
--------------------------------------------------
Sag mal was ist das für ein Zerrbild ???
---------------------------------------
ich kann dir dein verzerrtes Realtitätbild nicht erklären, sonst hätte ich Psychologie studiert.
----------------------------------------------------------------------------------
Politiker würden da nicht Auftauchen, rechnet mal deren gesammte Nebeneinkünfte
zusammen, die sie im Aufsichtsrat der Industrie Verdienen,...man man... du hast
ne Ahnung ?
------------------------------------------------------------------------
Tja Rigor, schon mal daran gedacht das die Nebeneinkünfte nicht Diäten sind, sondern einnahmen aus ihren Kanzleinen ect ect. Und Trotzdem ist es ein feuchter Furz in Relation zum Jahreshaushalt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Politik und deren Lobby verdient an den Straßen und an den Autos die darauf
fahren, und wenn du im Stau steht profitieren sie wieder.
jajaj, du mußt es wissen. Inwieweit man durch den Stau verdient ist mir zwar ein Rätsel,
Und natürlich pumt dich der Staat unter dieser Behauptung an.
Nur wenn man mit Scheuklappen durch die Welt läuft und nicht rechts weder links
von sich schaut, kann einem das auch nicht auffallen. Jedenfalls stellst du dich selbst
so dar, nicht ich, --------------------------------------------------------
nee der STaat pumpt nicht an, mit der Methode, Das ist die STeuer für unsere Aufklärung des ufophenomens oder wir wollen eine STeuern weil wir an die Rückkehr des Messias glauben. Das überlasse ich den Religionen.
---------------------------------------------------------------------
ich bring es nur auf den Punkt.
-------------------------------
Du bringst gar nichts auf dem Punkt, außer vielleicht ein wirres oftmals Klischeehaftes, unwissendes, Stammtischniveaumäßiges geschreibsel wo du bunt mischt.
Deine Schlussfolgerungen sind grauenhaft, und falsch im Kontext usw. ich kann nicht 3 jahre deines Geschreibsels zusammenfassen.
----------------------
tja auch wenn ich nicht dazu gehöre ist die Ufoausbeute doch sehr bescheiden.
Sag mal was ist das für ein Zerrbild ???
---------------------------------------
ich kann dir dein verzerrtes Realtitätbild nicht erklären, sonst hätte ich Psychologie studiert.
----------------------------------------------------------------------------------
Politiker würden da nicht Auftauchen, rechnet mal deren gesammte Nebeneinkünfte
zusammen, die sie im Aufsichtsrat der Industrie Verdienen,...man man... du hast
ne Ahnung ?
------------------------------------------------------------------------
Tja Rigor, schon mal daran gedacht das die Nebeneinkünfte nicht Diäten sind, sondern einnahmen aus ihren Kanzleinen ect ect. Und Trotzdem ist es ein feuchter Furz in Relation zum Jahreshaushalt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Politik und deren Lobby verdient an den Straßen und an den Autos die darauf
fahren, und wenn du im Stau steht profitieren sie wieder.
jajaj, du mußt es wissen. Inwieweit man durch den Stau verdient ist mir zwar ein Rätsel,
Und natürlich pumt dich der Staat unter dieser Behauptung an.
Nur wenn man mit Scheuklappen durch die Welt läuft und nicht rechts weder links
von sich schaut, kann einem das auch nicht auffallen. Jedenfalls stellst du dich selbst
so dar, nicht ich, --------------------------------------------------------
nee der STaat pumpt nicht an, mit der Methode, Das ist die STeuer für unsere Aufklärung des ufophenomens oder wir wollen eine STeuern weil wir an die Rückkehr des Messias glauben. Das überlasse ich den Religionen.
---------------------------------------------------------------------
ich bring es nur auf den Punkt.
-------------------------------
Du bringst gar nichts auf dem Punkt, außer vielleicht ein wirres oftmals Klischeehaftes, unwissendes, Stammtischniveaumäßiges geschreibsel wo du bunt mischt.
Deine Schlussfolgerungen sind grauenhaft, und falsch im Kontext usw. ich kann nicht 3 jahre deines Geschreibsels zusammenfassen.