NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz
07.08.2008 um 13:15
Weil Logik ist
da ja nicht dahinter, in solchen Skeptischen Antworten.
Ich glaub hinter skeptischen Antworten steckt mehr Logik als wenn man alles einfach so glaubt. ;)
melden
07.08.2008 um 13:33
@Nereide...
Ich glaub hinter skeptischen Antworten steckt mehr Logik als wenn man alles einfach so glaubt
EINFACH SO ?????????????????????????????????
Wie einfach so ???
Das ist doch das Problem, Du ließt nicht, oder du ließt und bist unfähig zu Interpretieren!
Diese Art von Argumentation ist das selbe, als wenn du sagen würdest, nach dem du
den Film "ET" gesehen hast:
"Ach Quatsch ET war kein Außerirdischer, sondern eine Missgeburt und hier auf der
Erde geboren...hast du/ihr das nicht verstanden ?"
Dann würde man dich ebenso mit großen Augen anschauen!
Du hast kein Wille und kein Interesse daran, dich in die andere Gedankenwelt rein zu
Denken! Hast aber sehr viel Freude daran diese zu Kritisieren.
Kritik ist immer Positiv, außer sie ist an den Harren herbeigezogen, dann ist sie Sinnlos.
melden
07.08.2008 um 13:39
Das ist jetzt nicht auf dich bezogen. Aber ich hab hier im Forum schon einige Leute gesehn, denen kann man sonst was vom Pferd erzählen und die glauben das blind. Das mein ich.
Ich lese sehr viel. Habe mich auch schon sehr viel mit Ufologie und so beschäftigt und bin inzwischen von einem Gläubigen zu einem Skeptiker mutiert. Glauben allein reicht mir halt inzwischen nicht mehr. ^^
Du hast kein Wille und kein Interesse daran, dich in die andere Gedankenwelt rein zu
Denken!
Wenn das so wäre, würd ich mich nicht auf Allmy rumtreiben.
melden
07.08.2008 um 13:46
Also da kann ich dir in jedem Punkt nur zustimmen Und finde ich auch einen mutigen Schritt nach vorne
----------------
wenn sich alle daran halten.
Rigor du wiederholst dich, immer wieder und dann auch noch langamtig sondersgleichen. Du kannst für deine Psychoanalysen ja ein Tread unter Seelenkunde eröffen, zum Beispiel warum Menschen nicht alles Glauben oder Skeptisch sind usw.
aber wir wollen doch hier lieber beim Topic bleiben. Kurzer Zwischenstand. Ed Mitchell hat leider auch nicht die Smoking Gun präsentiert, sonder lediglich eine ältere seiner Aussagen neu aufgelegt.
---------------------------------------------------------------------
Es ist sehr fragwürdig, diese Tatsachen zu ignorieren oder ebenso als VT zu sehen.
Diese Menschen sind an die Öffentlichkeit gegangen, aus einer sehr hochen Position
heraus.
Da macht es sehr viel Sinn wenn er sagt; "Ich mach das für euch, Menschen Rasse!"
---------------------------------------
Ah ja, und weil er Jesue Christus gleich die Menscheit liebt pumpt er sie um Geld an?
vor allem sein APell an Stars ect. Ich meine wenn er gutes Material hat, dann wird die Presse ihn schon gut bezahlen, ne nette Story ist immer was wert.
melden
07.08.2008 um 13:46
"Habe mich auch schon sehr viel mit Ufologie und so beschäftigt und bin inzwischen von einem Gläubigen zu einem Skeptiker mutiert."
Willkommen im Club! Bei mir war es ganz genauso.
melden
07.08.2008 um 13:48
Ich lese sehr viel. Habe mich auch schon sehr viel mit Ufologie und so beschäftigt und bin inzwischen von einem Gläubigen zu einem Skeptiker mutiert
--------------
Ja die Wandlung habe ich auch hinter mir, als ich hier einstige war ich auch noch sehr angetan von vielen Geschichten die hier regelmäßig auftauchen.
mit 12 Jahren glaubte ich auch noch das sowas im zweifelsfall Vertuscht wird usw.
gerade die Diskussionen bei Allmy haben mir in meiner suche nach "Wissen" er gestärkt
melden
07.08.2008 um 13:53
Schön, dann bin ich ja nicht die einzige der es so ergeht.
Manchmal find ich es ja fast schon schade dass mich diese ganzen Stories nicht mehr so faszinieren wie früher, aber ich bleib trotzdem dran. Vielleicht find ich irgendwann etwas das wenigstens für mich der Beweis ist.
Rigor, reg dich doch nicht so über diese zwei Wörter auf, die ich ausversehen achtlos verwendet habe. ^^
melden
07.08.2008 um 14:02
Unser elender Staat pumpt uns tag Täglich an und nimmt uns unser Geld weg, um
damit irgendeinen MIST zu Finanzieren, das stört dich wohl nicht, das findest du
wohl Legitim - Obwohl die Politiker selbst KEINE Steuern bezahlen, erhöhen sie
ihre Diäten und du findest wohl auch noch eine Konsevative Haltung, in Ordnung !?
-----------------------
muha, was weißt du über Staatsausgaben. Die Politkerdiäten würden auf ner Grafik nicht mal auftauchen, aber egeal
Nun ich profitiere ja auch vom System, die Straßen sind einigermaßen, ich habe eine Schule besucht, ich gehe Studieren, die Kriminalität ist erträglich usw usw.
jedenfalls pumpt der Staat mich nicht um Steuern an, unter der Behauptung er würde der Menschheit die letzte Wahrheit verkünden.
im Überigen bezahlen Politiker auch STeuern, allerdings bei Beamten ist die Lohnsteuer eh schon runter. Und die meisten Politiker gehen ja nacher wieder in Ihre Berufe ect zurück, und dann zahlen sie Steuern. Neben den Steuern die jeder zahlen muß, Grund ,Mwst, Privat Kfz, usw usw.
melden
07.08.2008 um 14:05
Mit 12 bist du gar nicht in der Lage dir ein Bild von dieser Welt zu machen, geschweige
denn dein Lebensunterhalt SELBST zu finanzieren!
Und du warst der Wunderknabe der alles durchschaut hat.
Du bist Soooo Glaubwürdig, umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes!
-----------------------------------------------------------------------------
Äh? Nee als ich 12 war, wurde im Bezug auf Ufodiskussion immer die Vertuschung, Area 51 oder dergleichen geredet. Damals hielt ich halt den Nonsens noch für Möglich.
Heute weiß ich natürlich mehr, von daher ist auch diese Weltverschwörung blödsinnig.
Vielleicht bist du auch mal irgendwann älter und nicht mehr 12
ps Rigor, denk daran:noch ein Verbaler Schuß und dann ist Schluß
und wo du doch so lustig bist.
melden
07.08.2008 um 14:12
Das Problem ist dass man nie ein Ufo oder außerirdischen zu sehen bekommt, weil meistens wohnt man in großen Häuser Siedlungen oder irgendwelche großen Wohnblocks in irgendeiner großen Stadt.
Und das dar gerade mal ein Ufo vorbei fliegt oder ein Außerirdischer rumläuft, die Chance ist denn meistens sehr gering.
Da muss man schon an der richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein.
Naja ich hatte mal das Glück an der richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein.
Aber natürlich ist es schwer wenn man nie ein Ufo gesehen hat oder außerirdischen daran denn weiter zu glauben.
Aber leider gibt es trotzdem außerirdische und Raumschiffe mit der Möglichkeit große Distanzen im Weltraum zu überwinden.
Natürlich muss man das Glück haben an der richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein.
melden
07.08.2008 um 15:09
*IMPORTANT* Tonight (Wednesday 8/06/08)
Edgar Mitchell (the 6th man to walk on the Moon) is the guest on the Kevin Smith Show tonight. He will talk about Roswell and who he has talked to about UFOs.
http://www.kevinsmithshow.com
Show starts at 10pm eastern, 9pm central, 7pm pacific
ZUR INFO
melden