Könnt ihr mal bitte zu Thema kommen. Es geht darum wie und unter welchen Bedingungen die Gegebenheit wie auf der von mir geposteten Uni-Site zutrifft und wann nicht.Kann Leben überhaupt auch unter anderen Bedingungen als dort beschrieben anders geartet sich genauso entwickeln wie auf der Erde ? Gruß
Ich bin überzeugt das außerirdisches leben existiert und denke das man für einen beweis nicht all zu sehr auf die irdischen naturwissenschaften setzen sollte.
Entscheidend ist nicht wann, sondern warum die Menschheit aufhören wird zu existieren.
@metal: Ich glaub Dir das. Alles, was Du bisher in diesem Forum geschrieben hast, deutet zweifelsfrei darauf hin, daß Du einer uns weit überlegenen Spezies angehörst.
What happens when you play country music backwards? Your truck starts working again and your dog comes back to life.
ja wir exsistiren bin ein alien und das ist mein ernst
Ganz sicher sogar *behutsam tätschel*
Es wird alles gut...
Gottlob gibt es heute Methoden, wie man armen, verwirrten Menschen helfen kann! Ja! Eine medikamentöse Kombinationstherapie aus Anti-Psychotika, Neuroleptika und starken Beruhigungsmitteln wirkt Wunder! Wirklich!
Gib dir einen Ruck. Lass dir helfen, und du kannst auch wieder in den Spiegel sehen, ohne ein grünes Männchen zu sehen. :)
Gr,
A.
Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
Ich denke schon das es Ausserirdische in unserer Galaxie gibt, und das sie vieleicht auch schonmal hier waren, aber ich glaube wiederrum nicht an die ganzen Gerüchte die, die ganze Zeit verbreitet werden. Ich denke das dass Fernsehn da auch eine große Rolle spielt, da die Inspiration der Leute dadurch seh angeregt wird, und so entstehen immer mehr gerüchte und UFO's die angeblich gesehen sein sollen.
Früher dachten die Menschen, wenn ein Meteorit an der Erde vorbeiraste, das das Gott sei, der sie bestrafen will. Oder sie benannten ganz normale natürliche Erignisse als Wunder oder Zauberei, wie z. B. eine Sonnenfinsternis weil sie es sich nicht anders erklären konnten.
Und heute ist es nicht viel anders - wir suchen auch - wie die Leute früher, für alles ne Erklärung, das nicht belegt ist oder bewiesen werden kann.
Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)