@Lyk2Oh Junge informiere dich, steht schon richtig mit dem klugscheißmodus da oben im post.
Frank D hat gepostet
FrankD schrieb:Venus Express hat jetzt ja sogar mögliche Lebensspuren in der Venus-Atmosphäre gefunden - merkwürdige "UV-Holes". Regionen wo mehr UV-Licht absorbiert wird als es nach chemischen Modellen möglich ist...
Die Pdf zu dem Bericht habe ich hier auch und wenn du doch immer auf WIKI so vieles findest dann schau doch mal unter Venus nach.
Die Venus ist der 6st größte planet un denoch kleiner als die Erde auch wenn nur gering.
Die Atmosphäre besteht aus Kohlendioxid usw.
Lese auch mal den ganzen Text und such dir nicht immer nur die Stellen raus die du gerade brauchst.
Frank hat mich auf die Venus aufmerksam gemacht und ich habe nachgeforscht.
So die Venus ist genau wie die Erde ein Terreristischer Planet egal was du du wieder losblubberst.
Informiere dich richtig.
So und es gibt auch andere Sonnen die vieleicht nicht so heißen aber deren funktion teilen.
Und wenn Wissenschaftler zu den anderen auch Sonnen sagen dann nehme ich mir die Freiheit das auch zu tun. Auch habe ich aber gesagt in andern posts PLANETENSYSTEME, aber man kann auch sagen andere SONNENSYSTEME da es nämlich nichts anderes ist wenn etwas im system ist was der unseren gleicht.
*klugscheißmodus lol*
Hier mal en Zitat deiner Lieblingsseite:
"Die Venus ist mit einer durchschnittlichen Sonnenentfernung von 108 Millionen km der zweitinnerste, sowie der sechstgrößte Planet des Sonnensystems. Sie zählt zu den vier erdähnlichen Planeten, die auch terrestrische oder Gesteinsplaneten genannt werden."
Für Menschen oder uns bekannten lebensformen ist dort kein Leben möglich ja das stimmt.
Alleine schon deswegen weil wir zerplatzen würden wenn wir den Planeten betreten würden.
Aber unser Planet hat uns so geschaffen hier leben zu können.
Kannst du in 1 kilometern tiefe Leben?
Nein aber es gibt Fische und wenn auf der Venus etwas ist was sich dort entwicklete dann kann es auch dort Leben-reine Spekulation aber Venus express hat den Bericht geliefert.
Kennst du Venus Express? nein schätze ich.