Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
13.04.2008 um 12:59aber alles in allem, lasst uns aufs eigendliche thema zurück kommen.
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis.
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis.
raupi schrieb: Ich finde das sehr schade, denn die Ufologie ist wirklich ein recht spannendes Gebiet,Ja, ist es auch. Aber dass sogar in der Tageszeitung von i-welchen gedrehten Leuten ernstgenommen wird, dann IST ES ALBERN. Ich will niemand den Spaß , Lust, Laune, und den Glauben an soetwas verderben. Aber mal im Ernst: Was ist Ernsthaftes bei rausgekommen ?
raupi schrieb: Orhan, das sind eben immer diese Wichtigtuer, die Spaß daranIch & Wichtigtuer. Ich glaube die "UFO-Wissenschaftler" tuen ein auf " Ah da , dort sind Ausserirdische"
haben, die Gläubigen zu verarschen.
raupi schrieb:Homo Sapiens, und was willst Du uns damit sagen?Ich übersetze dir das mal:
homo_sapiens schrieb:weil es geht homo sapiens bei " ausser irdischem leben "- Es sagt das es ihm nicht um organische Besucher von ausserhalb geht, sondern:
nicht um organische moleküle ....
>>>> sondern um inteligentes leben <<<<
homo_sapiens schrieb:ausser den ein ge wanderten >>> ausser irdischen !- ...um feinstoffliche Entitäten, die nicht physikaisch reisen, sondern geistig. Das machen sie momentan allerdings nicht.
von einer andern galaxie ........
die nicht physikalisch hier her kommen können >
es momentan auch keine not wendig keit dafür gibt .........
homo_sapiens schrieb:und wenn ein homo sapiens um diesen plan weis >>>- Hierzu müssen wir zuerst einmal feststellen, das der Autor von sich als homo sapiens spricht, das macht seines Pseudonyms deutlich.
dann wird er auch wissen >
dass es in dieser galaxie keine homo sapiens geben kann >
ausser den ein ge wanderten >>> ausser irdischen !