Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
13.04.2008 um 12:59aber alles in allem, lasst uns aufs eigendliche thema zurück kommen.
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis.
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis.
Ja, ist es auch. Aber dass sogar in der Tageszeitung von i-welchen gedrehten Leuten ernstgenommen wird, dann IST ES ALBERN. Ich will niemand den Spaß , Lust, Laune, und den Glauben an soetwas verderben. Aber mal im Ernst: Was ist Ernsthaftes bei rausgekommen ?raupi schrieb: Ich finde das sehr schade, denn die Ufologie ist wirklich ein recht spannendes Gebiet,
Ich & Wichtigtuer. Ich glaube die "UFO-Wissenschaftler" tuen ein auf " Ah da , dort sind Ausserirdische"raupi schrieb: Orhan, das sind eben immer diese Wichtigtuer, die Spaß daran
haben, die Gläubigen zu verarschen.
Ich übersetze dir das mal:raupi schrieb:Homo Sapiens, und was willst Du uns damit sagen?
- Es sagt das es ihm nicht um organische Besucher von ausserhalb geht, sondern:homo_sapiens schrieb:weil es geht homo sapiens bei " ausser irdischem leben "
nicht um organische moleküle ....
>>>> sondern um inteligentes leben <<<<
- ...um feinstoffliche Entitäten, die nicht physikaisch reisen, sondern geistig. Das machen sie momentan allerdings nicht.homo_sapiens schrieb:ausser den ein ge wanderten >>> ausser irdischen !
von einer andern galaxie ........
die nicht physikalisch hier her kommen können >
es momentan auch keine not wendig keit dafür gibt .........
- Hierzu müssen wir zuerst einmal feststellen, das der Autor von sich als homo sapiens spricht, das macht seines Pseudonyms deutlich.homo_sapiens schrieb:und wenn ein homo sapiens um diesen plan weis >>>
dann wird er auch wissen >
dass es in dieser galaxie keine homo sapiens geben kann >
ausser den ein ge wanderten >>> ausser irdischen !