greenkeeper schrieb:Das Ergebnis einer Wahrscheinlichkeitsberechnung kann meines Wissens nur zwischen 0 und 1 (0% und 100%) liegen. Wenn ich damit falsch liege möge man mir verzeihen.
Es sei Ihnen verziehen. ;-)
Antharis79 schrieb:Wie entstand das erste Escherichia Coli?
Die Art des Escheria-Coli weist folgende hirarchische Struktur auf:
Die Gattung des Escheria gehört zu der Familie der Enterobacteriaceae. Als Klassifizierung ist das Gammaproteobacteria unter dem Phylum Proteobacteria zu nennen.
Das Escheria-Coli entstand durch die Zusammenführung von ca. 6 Millionen Daten-bits Informationen. Die Auswahl, aus welcher die benötigten Informationen letztlich für die PCR-Amplifizierung benötigten Oligonukleotidpaare stammen, findet sich in der DNA-Sequenz des Escheria coli K-12-Referenzstammes MG1655.
pumpelskie schrieb:er wird es nicht beantworten, sein Ergebnis ist 0 ;-)
NULL LEBEN .... ups mit wem unterhalte ich mich.
Wissen sie eigentlich was die Grundlage einer jeden sinnvollen Diskussion ist!?
Die Grundlage einer jeden sinnvollen Diskussion ist, bei den Tatsachen zu bleiben und anderen nicht Dinge in den Mund zu legen, die sie nie gesagt, respektive, nie geschrieben haben.
Wen Sie diese einfachsten Grundregeln einer Diskussion nicht einhalten können, dann muss ich mich fragen, mit wem iCH kich hier eigentlich "unterhalte":
mit einem Scharlatan - oder mit einer Rotzgöre??!
pumpelskie schrieb:mhhhh, biologische Fakten ??? FAKT ist DU und VIELE andere Lebewesen rennen auf Plante Erde rum.
Ganz recht...
und wissen sie was noch Fakt ist!?
Ebenfalls Fakt ist, dass es unter den Milliarden von Lebensformen, die "auf Palnet Erde rumrennen", nur EINE EINZIGE geschafft hat, Intelligenz zu entwickeln. Erstaunlich oder!? Ein Planet, der für intelligentes Leben ALLES NUR ERDENKLICHE BEREIT STELLT! Die Bedingungen könnten gar nicht besser sein.... und trotzdem schafft es von Milliarden von Arten, NUR EINE EINZIGE, Intelligenz zu entwickeln! Interessantes Faktum - oder!?
pumpelskie schrieb:Jeder ist in der Lage mathematische Aufgaben zu lösen, nichts besonderes.
Jeder!?
Na dann wollen wir das doch mal testen.
Lösen speziell
SIE bitte folgende einfache Aufgabe:
Vor Ihnen liegt ein Blatt der Norm DIN/A4 mit üblicher Papierstärke von 0,06 Millimetern. Wie oft müssten Sie dieses Blatt Papier übereinanderfalten, damit daraus ein Papierturm entsteht, der bis zum Mond reicht? Als mittlere Entfernung zum Mond seien hier 400.000 Kilometer genannt.
Bitte sehr -
bitte gleich (den mathematische Aufgaben kann (laut Ihre Aussage) ja "jeder" lösen - "ist ja nichts besonderes")! :-)
pumpelskie schrieb:es ist selbstverständlich auch möglich, dass einige uns von der Erde wohl vertraute Prozesse auf anderen Planeten ganz anders funktionieren und etwa Schwefel die Rolle von Sauerstoff auf der Erde einnimmt.
Das ist
"selbstverständlich" vollkommen
UNmöglich!
Haben Sie ein Schulgebäude eigentlich auch mal irgendwann
von INNEN gesehen!?
pumpelskie schrieb:Trotzdem kann man überzeugende Argumente für die Existenz intelligenter Zivilisationen in den Weiten des Weltalls vorbringen. Es wird die Anzahl der Planeten abgeschätzt, auf denen Leben möglich ist. Dieser Abschätzung liegen neue Einsichten in der Theorie der Planetenentstehung zugrunde, aus denen auf eine sehr große Anzahl erdähnlicher Planeten im Universum geschlossen werden kann
Das ist natürlich ein
"seeeeehr überzeugendes Argument", von "vermuteten erdähnlichen Planeten", automatisch auf "Leben" zu schliessen, da ein erdähnlicher Planet
allein ja bereits vollkommen ausreichend ist, damit sich auf selbigen "Leben entwickelt. Die Millionen weiterer biologischer, chemischer und physikalischer Faktoren, die dem hinzuzukommen haben, lassen wir natürlich - wie immer - "GROSSZÜGIG" unter den Tisch fallen.