Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
12.01.2009 um 23:39Hier kann man das ganz gut auf diesem Bild sehen.
gf schrieb:tja, wie sagt man immer, wissen ist Macht.Was schliesse ich daraus ?! Das du keine Macht hast ? :D
---------
Krümmung und Verwirbelung der Raumzeit sind real.
Wenn das real ist, denn kann eine andere Rasse im Universum es geschafft haben dieses kleine Problem die Energie aufzutreiben oder zu produzieren gelöst haben.
Damit können Außerirdische mit Leichtigkeit in unser Sonnensystem kommen und zu Erde fliegen und landen, so oft die das wollen oder mögen.
Damit kann man auch ganz gut die ganzen Ufo´s in unsere Erdatmosphäre erklären.
Also ganz einfach.
krishna schrieb:Es gibt keine Zufälle Aber das ist ein anderes ThemaRichtig, lassen wir den Esokram an dieser Stelle mal beiseite, der gehört hier nun wirklich nicht hin...
krishna schrieb:Du denkst der Zufall ist wissenschaftlich bewiesen ?! *g* Der ist weder wissenschaftlich zu erklären noch Esoterisch.Ich denke nicht, ich weiß das ;)
gf schrieb:Also ist es möglich sowas zu produzieren, und damit große Distanzen im Universum zu überwinden.Sag mal Junge, hast du es mit den Augen ? Kannst du nicht lesen ?
gf schrieb:Also ist es möglich sowas zu produzieren, und damit große Distanzen im Universum zu überwinden.Diese Frage habe nicht nur ich dir mehrmals gestellt :
gf schrieb:Wenn ich natürlich solche Menschen wie dich beobachte die das gar nicht wollen das sowas gebaut wird, werden wir so was auch nie bauen können oder es versuchen zu bauen.Sag mal, hast du Wahnvorstellungen ? Drogen ?! WO habe ich das geschrieben ?!
krishna schrieb:lol,Sag mal, willst du mich verarschen ?!
und woher hat google seine Infos. Von Gott höchstpersönlich *gg*?!
gf schrieb:Wenn ich natürlich solche Menschen wie dich beobachte die das gar nicht wollen das sowas gebaut wird, werden wir so was auch nie bauen können oder es versuchen zu bauen.Bei machen Leuten fragt man sich echt ob sie Ihr Hirn manchmal wirklich zum Nachdenken benutzen oder nur um ihre Vorurteile in Worte zu fassen.