@rocketfinger
Scheinbar bin ich hier von Pseudoprofessoren umgeben,
die alle mal ein Buch gelesen haben was sich mit dieser
Thematik beschäftigt. woraus du deine rückschlüsse ziehst, auf deren basis solche aussagen zustande kommen, weiss ich nicht. aber ehrlich gesagt ist es mir völlig latte.
damit kannst du dich allerdings par excellence in eine reihe, mit einigen anderen hier vertretenen protagonisten, einordnen.
wobei ich da noch schwanke. protagonisten oder antagonisten? eher eine mischung beider scheint mir zutreffend.
Ausser "du quatschts Blödsinn" oder "alles subjektiv und schwachsinn"
kommt nichts von den hochintelligenten Herrschaften hier.
Warscheinlich beschränkt sich eure Argumentation auch nur auf dieses
Niveau, denn produktive Beiträge kann ich hier von der Opposition nicht
entdecken.
Es gibt kein Leben im Weltraum PUNKT.
Analog dazu "Die Erde ist eine Scheibe" hierfür gilt eigentlich gleiches wie oben.
Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt ist die Diskussion was das Thema betrifft
für mich zuende herzlich gerne. mit dir zu diskutieren ist nicht gerade intellektuell anregend. desweiteren bist du hier reingeschneit und hast lauthals posaunt, mit was für tollen formeln du die wahrscheinlichket für leben im universum berechnest.
dass wir deine tolle formel auseinandergenommen haben und sich wieder mal zeigt, dass es nichts als schwachsinn ist, ist nicht weiter überraschend.
da du allerdings so vehement mit dem begriff "google" um dich schmeisst und den poly damit belehren wolltest, sei dir ein kleiner hinweis gegönnt:
gefundene suchbegriffe sollten nicht nur kopiert und hier reingesemmelt werden, nein, sie sollten auch gelesen und
verstanden werden!
sicherlich eine gute übung für dich beim nächsten mal.
ach und zu deiner formel noch ein abschliessender kommentar, in worten formuliert, dass auch du sie verstehst:
" wenn ich mir 6 x-beliebige faktoren zusammensuche und als konstante die anzahl der täglich gebackenen stücke apfelkuchen, beim bäcker um die ecke, einflechte, so kann ich leider gottes trotzdem nicht errechnen, wann die taube auf dem schornstein landet."
geschnallt?
wenn ja. super.
wenn nein. is mir latte....
tschöööö
"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."