Hallo erstmal!
Ich bin neu hier. Hoffe das ich hier ein wenig Kontra zu dem Thema beitragen kann. Schon interessant, was so einige Leute so schreiben. Einige schweifen schon etwas vom Thema ab. Keine Ahnung, ob Ihr wisst, das Mensch und Dinos gleichzeitig auf Erden wanderten. Die intelligentesten Rassen oder Lebewesen überleben - auch gewaltige Katastrophen!!!! Und das sich Lebewesen so entwickelt haben, wie es uns die Gelehrten denn so lehren, ist blosse Theorie. Es konnte noch bis heute keiner Beweisen. Nur weil einer Studiert hat - hat er noch lange nicht recht. Warum gibt es denn keine Fossilien, die denn die Entwicklung einer Art wiedergeben. Ganz einfach - es gibt keine. Ihr solltet mal im Internet nach Wissenschaftler suchen, die nicht nach Gelehrtenbücher ihre neuen Thesen auslegen. Einige schreiben da schon ganz was anderes, was man sich vorstellen könnte. Doch sollte man immer in betracht ziehen, daß das genauso nicht wiederlegt werden kann, was man uns bisheute weißmachen wollte. Die Welt ist nicht das, was man uns beibringt oder sagt. Die Politik und die Medien steuern Ihr Volk in den meißten Ländern. Die, die nicht Lesen können oder keinen Fernseher haben, lassen sich nicht so schön steuern. In solchen Länder werden dann Unruhen angezettelt, um die Menschen dort abzulenken - auch wenn auf einer perversen Art.
Bin in dem Thema schon sehr lange involviert. Ich könnte Euch Quellen und Lektüren nennen, die einen schon an dem Rand des Verstandes bringen!!
Was Politik und die kontrollierte Medienwelt so alles Vertuschen oder Verunglimpft, ist schon sehr interessant. Bin vor einiger Zeit auf etwas gestossen, was mich und viele andere sehr neugierig gemacht hat.Schon mal etwas von dem " Disclosure Project " gehört oder gelesen! Solltet mal hier rein schauen
Video deaktiviert
Dann wisst ihr mal ein wenig mehr und könnt drüber grübeln, ob sich so viele Leute einfach solächerlich oder unglaubwürdig machen. Einfach so!?!
Es gibt vieles, was von privaten Sendern veröffentlicht wird. Weil bei denen die Mediensteuerung nicht greift. Ist zwar nicht in deutsch zu sehen, aber es gibt zum Glück, viele die sich die Arbeit machen, es zu übersetzen.
Schon mal überlegt, im Internet zu recherchieren, wenn mal einer was unglaubliches Postet? Man wird nicht immer,aber meißt fündig, das es sogar wissenschaftlich Gepüft worden ist.
Warum gibt es seitAnfang des Jahres 2007, das 12 Staaten ihre Ufo-Akten geöffnet haben? Leider nur Dokumente und keine Bilder oder Foto´s. Doch sollte man darüber nachdenken, warum das nicht in Deuschland bekannt wird.
Wenn etwas in Deuschland davon bekannt werden sollte, werden die Medienanstallten dazu aufgefordert, dieses gleich zu verunglimpfen. Die Medien steuern das Denken der Deutschen zu 99%. Zum Glück gibt es immer einen kleinen Teil, die der Sache dann noch nachgehen. Zumindest für sich selbst oder fürinteressierte!
Wer nicht glaubt, was er sieht. Der glaubt auch nicht, was er nicht sieht. Also auch nicht an Gott.