Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
27.10.2006 um 09:37Ey, peilts doch endlich mal.
Mit meiner Aussage:
Wirklichwissenschaftlich
belegt wurde bisher jedoch nur soviel, das man leicht noch von derAnnahme ausgehen kann
das es ausserirdische LV gibt...
Wie kann man da nurannehmen ich hätte gesagt
es wurde etwas wissenschaftlich belegt? Das hab ich indiesem Satz niemals behauptet.
Ich denke Ihr solltet die Posts mal vernünftiglesen und nicht nur überfliegen.
Der Satz sagt nämlich nichts weiter ausals: Das heute nur sowenig oder sogar nichts
wirklich wissenschaftlich belegt wurde.Das es also nachvollziehbar ist wenn jemand an
ausserirdisches Leben glaubt.
Undwenn man schon von warscheinlichkeiten spricht:
Dann ist die Warscheinlichkeit,das irgendwann Leben gefunden wird, grösser als das
bewiesen würde das es nirgendwo dadraussen Leben gibt....
Bitte Posts richtig
lesen, ohne den Hintergedankendiese Gedankengänge anzugreifen und zu wiederlegen zu
müssen.
Dann passierennämlich sollche Sinnlosigkeiten wie:
Na dann
müssten wir auf der Erde ja wohlununterbrochen die Neuentstehunmg von Leben beobachten
können. Tun wir aber nicht, istalso doch vielleicht ein bissle komplizierter als du es
annimmst?
So eine blödeund unterentwickelte Behauptung hab ich ja nboch nie
gehöhrt....
Mit meiner Aussage:
Wirklichwissenschaftlich
belegt wurde bisher jedoch nur soviel, das man leicht noch von derAnnahme ausgehen kann
das es ausserirdische LV gibt...
Wie kann man da nurannehmen ich hätte gesagt
es wurde etwas wissenschaftlich belegt? Das hab ich indiesem Satz niemals behauptet.
Ich denke Ihr solltet die Posts mal vernünftiglesen und nicht nur überfliegen.
Der Satz sagt nämlich nichts weiter ausals: Das heute nur sowenig oder sogar nichts
wirklich wissenschaftlich belegt wurde.Das es also nachvollziehbar ist wenn jemand an
ausserirdisches Leben glaubt.
Undwenn man schon von warscheinlichkeiten spricht:
Dann ist die Warscheinlichkeit,das irgendwann Leben gefunden wird, grösser als das
bewiesen würde das es nirgendwo dadraussen Leben gibt....
Bitte Posts richtig
lesen, ohne den Hintergedankendiese Gedankengänge anzugreifen und zu wiederlegen zu
müssen.
Dann passierennämlich sollche Sinnlosigkeiten wie:
Na dann
müssten wir auf der Erde ja wohlununterbrochen die Neuentstehunmg von Leben beobachten
können. Tun wir aber nicht, istalso doch vielleicht ein bissle komplizierter als du es
annimmst?
So eine blödeund unterentwickelte Behauptung hab ich ja nboch nie
gehöhrt....