Hallo interpreter,
Endlich können wir normal diskutieren.
"Erstens ist die benennung dieses Threads doch sehr dogmatisch oder nicht??
Zweitens hat Seinist damals seine Informatinenergetiktheorie gleichzeitig in 3 verschiedenen Threads gepostet sie ist also nicht an uns vorbeigegangen.
Drittens wirst selbst du zugeben müssen das seinist's Beiträge selbst für jemanden toleranten sehr schwer zu lesen sind.
Viertens sind die Wortneuschöpfungen in Seinist's Beiträgen ungezählt.
Fünftens fehlen jegliche Quellen
Das führt zusätzlich zu der Tatsache das seine Theorien der modernen Physik wiedersprechen (entgegen deinen Vorwürfen habe ich sie gelesen) zu dem einzigen gangbaren Schlus das seine Beiträge wie auch die Quellen sowas wie pseudointerlektuelle Arroganz sind.
Dieser Schluss wird zusätzlich noch von der geringen verbreitung (Prägnanz) dieser Theorien unterstützt. "
Nein die thread sind durch nichts belastet da sie objektiv sind !
Das neuere Theorien sogar in der Laienform für Laien schwer zu lesen sind liegt daran das das Niveau dieser Beiträge sehr hoch ist.Wenn ihr sie nicht versteht dann rate ich euch mal ein offizielles Buch über Quantenfeldtheorie zu nehmen und es zu studieren.Dann werdet ihr das auch ansatzweise verstehen.
Die Grundlagen auf das sich die Informationsenergetik stützt sind die moderne Physik.Und es existieren Quellen wie
http://www.informations-energetik.de/und andere sites die google nicht finden will.Warum da diese Theorie mit der heimschen Theorie unterdrückt wird.Es ist ja logisch das man das unterdrücken würde wenn die Theorie der wahrheit entspreche !Das spricht also sehr für die Theorie.
Du musst dir mal überlegen wenn unsere Geschichten alle stimmen dann ist es auch logisch das man alles versucht um diese Theorie nie richtig bekannt werden zu lassen.Denn das wäre ja eine STütze für das paranormale!Und nur als Information die Maxwell-Gleichung bzw. die zusammenfassung der magnetostatik mit der elektrostatik wurden auch erst 10 Jahre nach der Begründung der Theorie durch Maxwell von anderen Wissenschaftlern akzeptiert bis dahin war die Prägnanz ähnlich wie hier.Denn 10 Jahre lang wurde auch diese geniale Theorie auf die nun unsere Technik zum Teil basiert auch als Mumpitz von Skeptikern bezeichnet !
Wiedermal 10 Jahre hinauszögerung.Toll ist das was ihr haben wollt ?
Denn wie du selbst sagst so geniale Sachen können nicht ewig unterdrückt werden.Sie können nur hinausgezögert werden.Und mit dem heutigen Medienapparat ist leider eine sehr hohe Dauer der Verzögerung möglich.
@truth-manDeine Analyse ist nicht erwünscht.Sag lieber was zum Thema !
@allSorry das ich hier durch die Anschuldigung etwas hart war doch ist es für mich sehr schwer zu akzeptieren das ihr euch alle indem ihr das schon vorweg ausschließt das das stimmen kann euch weiter abhängig macht von der Macht-Elite.Da die meisten so hoffe ich das nicht wissentlich tun sondern wegen der Medienmanipuliation kann man euch nicht beschuldigen da ihr denkt richtig zu handeln.
Würden alle versuchen den Schwingungsgenerator aufzutreiben mit dem man diese Theorie nachweisen könnte dann hätten wir eine Kraft die man nicht mehr durch medienmanipulation mundtot machen könnte.Sondern wir könnten praxisbezogen die Theorie nachweisen und eine neue Ära einleiten.
Also denkt darüber nach ob es sinnvol wäre diesen Versuch durchzuführe und der Unterdrückung die Stirn zu bieten.Es liegt nähmlich in der Hand von euch ob wir es schaffen oder nicht !
Gruß
antigrav
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein