@antigravitation----Ich bitte dich mal um Kritik die genau auf die Theorie hinweist.-----
Wie oft soll ich mich denn noch widerholen ?
Willst du nicht lesen ?
Kannst du nicht lesen ?
Zum letzen Mal :
Wenn eine sogenannte Theorie, (die von Köcher ist keine, ich erkläre auch gleich warum sie keine ist), schon am Anfang in den ersten Ansätzen, grobe Fehler aufweist, hat sich der Rest dieser sogenannten Theorie bereits erledigt, weil ich dann bereits weiss, was von diesen sogenannten Theorien zu halten ist und worauf diese abzielen .
Die sogenannte Theorie von Köcher, ist aus dem Grund keine Theorie, WEIL sie bereits in den Ansätzen grobe Fehler enthält . Sie ist deshalb keine Theorie, weil der Sinn der Ergüsse des Herrn Köcher nur ein einziger ist :
Sinnloses Geschreibsel in Form eines Buches, an ungebildete, labile Menschen, die aufgrund ihrer mangelnden Bildung, für esoterischen Quatsch anfällig sind, an den Mann zu bringen !
Wie macht man das !?
Ganz einfach : Man nehme einige Hundert Fachwörter, erfinde noch einige Hundert hinzu, füge diese in verschachtelte Sätze ein, deren Länge eine halbe Buchseite beträgt, und beende einen solchen Satz mit beispielsweise folgenden Worten : "...und darum hat die IE eine Existenzberechtigung " !
Der ungebildete Leser ist vom Schwall der Fachbegriffe und vom vermeindlichen Wissen eines Herrn Köcher oder jeden beliebigen anderen Scharlatans, erschlagen wie beeinduckt, obwohl er nicht ein einziges Wort des gelesenen verstanden hat .
Das es nichts zu verstehen gab, weiss der Leser natürlich nicht .
Für den geistig benachteiligten Leser ist die IE im schlimmsten Falle, ab diesem Zeitpunkt " Fakt ", weil,...wenn das in einem Buch steht, in dem soooooo viele Fachbegriffe stehen, ...." dann MUSS es ja stimmen ! "
Seinist macht es ebenso wie Köcher und ich stimme interpreter absolut zu, wenn er vermutet, das es sich bei Köcher und Seinist , um ein und die selbe Person handelt .
Welche Fehler enthält die IE ?
Ich werde sie nicht alle nennen !
Ich habe nämlich nicht die Absicht, Betrügern und Scharlatanen mit der Nennung der Fehler, noch Hilfestellung zu geben, damit sie diese in künftigen Schundromanen vermeiden können .
Ich werde aus diesem Grund nur einen einzigen Fehler nennen, den ich sowieso bereits genannt habe :
Die aus der IE " übernommene " Aussage von Seinist, die ähnlich lautet wie :
" So wiederholt sich alles aus dem Mikrokosmos, immer wieder im Makrokosmos . "
Und diese Aussage bzw. Annahme, ist nun einmal GRUNDFALSCH !
(Wer dies nun gleich wieder bewiesen haben möchte, bzw., bevor nun wieder die dumme Frage kommt,..." Woher willst du das denn wissen...tralala ",..der lese bitte selbst in " echter " Fachliteratur, unter Aufbau von Elementarteilchen / Atomen nach) !
Was folgt nun daraus !?
Wenn ein Herr Köcher, oder ein Herr Seinist, oder ein Herr Antigravitation, tatsächlich das hätten, was sie hier vorgeben zu haben, nämlich WEITREICHENDE, HERVORRAGENDE, ÜBERDURCHSCHNITTLICHE; PHYSIKALISCHE KENNTNISSE, dann würden ihnen ein solch' bananler Fehler NICHT unterlaufen und sofort auffallen !
ER IST IHNEN ABER NICHT AUFGEFALLEN !
Und was muss nun daraus folgen :
Kein einziger der genannten Herren hat auch nur die Spur von WEITREICHENDE, HERVORRAGENDE, ÜBERDURCHSCHNITTLICHE; PHYSIKALISCHE KENNTNISSEN !
Abschliessend noch ein Wort zu den, von mir so gennnaten " Ungebildeten Lesern " :
Das Wort " Ungebildet ", bezieht sich lediglich auf den physikalisch, naturwissenschaftlichen Bereich . Ich möchte damit nicht gesagt haben, das all diese Leute grundsätzlich struntz dumm sind !
Es ist auch überhaupt nicht beschämend oder peinlich, wenn man keine oder nur wenige naturwissenschaftliche Kenntnisse besitzt . Dies möchte ich unbedingt deutlich gesagt haben ! Es kann nicht jeder ein " Einstein " sein . Ich selbst, bin dies ebenfalls nicht . Ich möchte aber gerade für diese Menschen eine Hilfestellung geben, damit sie ihr Geld nicht ausgerechnet an Betrüger verlieren .
Und nun noch ein Wort zu Antigravitation und Seinist :
Warum gebt ihr es nicht einfach endlich auf !??
Was von euch zu halten IST und was von euch hier gehalten WIRD, wisst ihr doch genau so gut wie ich und wie jeder andere das hier auch weiss .
Wozu also diese immer wiederkehrenden, albernen Versuche, hirnlosen Blödsinn an den Mann oder die Frau zu bringen ?
Lasst es doch endlich !
Ihr bekommt doch hier sowieso kein Bein (mehr) an die Erde .