Link: de.wikipedia.org (extern)@interpreterHab gerade bemerkt das du die folgende Frage gestellt hattest. "Wie kamt ihr eigentlich auf die Idee das die IE zutreffen würde?"
Nun ich war von der Theorie deshalb begeistert das sie dem Paranormalen eine Erklärungsgrundlage liefert und darüber hinaus
die Gravitation erklären kann,bzw dadurch auch die Grundlage für einen interstellaren Antrieb stellt.
Ferner wird durch sie die Freie Energie erklärt die ja bereits von Tesla entdeckt wurde und seit dem unterdrückt wird.
Und da ich aus persönlicher Erfahrung weiß das es einen solchen Antrieb gibt und paranormale Phänomene existieren muss entweder die Heimsche Theorie zutreffen oder die IE.Die IE ist aber komplexer und erklärt auch das sein.
Als meine persönlichen Erfahrungen betrachte ich die Beobachtung jenen Antriebs und den Kontakt zu einer bestimmten Person(Journalist) der mir durch Recherche viele belegen konnte!Da ich aber aus Gründen die ich nicht nenne darf hier ihn nicht zur Beweiskette einbeziehe darf bleibt es dabei das ich ihn nur erwähne.
Zu meiner Sichtung :Ich war in Ungarn auf einem Feld unterwegs und sammelte Getreideproben ein um nach den Ferien in Deutschland sie auf ihr Kaliumgehalt durch einen gamma-spektrometer zu untersuchen.Da ich so gegen 19 uhr anfing und später den sonnenuntergang von einem Felsen-plateau aus beobachten wollte ging mein kleiner Ausflug leicht in die NAcht hinein.Ich wollte schon nachhause gehen doch dann geschah es so um 22.00 das ich über mich ein Diskussförmiges Objekt sah das ein Durchmesser von 30 m hatte.Das Objekte war ca 200 m von mir entfernt und schwebte dort oben.Ich schaute sofort auf mein Dosisleistungsmessgerät welches vorher bei 80 - 90 nSv schwankte und nun bei ca 700 nSv lag.Man bedenke das Objekt war 200 m entfernt.Also vermutlich reine gamma-strahlung die die Dosis ausmachte.So blieb es für ca 12 Sekunden.Dann bildet sich um die kanten des Diskusses eine Verzerrung und es sah so aus als wäre die kante und der raum um die kanten herum flüssig und dann verschwand das Objekt als würde es in diese Flüssigkeit eintauchen.Das Dosisleistungsgerät zeigt aber konstant bis zum verschwinden des Diskusses 700nSv an .Die Strahlenbelastung war für mich eher gering da das ganze 20 sek gedauert hatte.
Jedenfalls erzählte ich davon bis heute keinem was davon und ich glaube ich war der einzige der das Objekt gesehen hatte.
Als ich dann erfuhr das es einen Wasserauto wirklich gab und das das Patent aufgekauft wurde und die Erfindung nie umgesetzt wurde und der Prototyp bei einer Brandstiftung zerstört wurde war ich überzeugt das hier wieder mal was Verheimlicht wurde.
Aber das war nicht der Hauptgrund warum das Faß überlief.Ein guter Freund der Italiener ist und ein Krebsgeschwür hatte welches von den Ärzten als unheilbar abgetan wurde durch skalarstrahlen geheilt werden konnte und das von einem Naturheiler wußte ich das die Pharmazie ebenfalls wie die Energiekonzerne Heilmethoden nicht zulassen wollten die kein Geld in deren Kasse bringen.
Das sind die Gründe lieber interpreter warum ich persönlich weiß das diese Theorie stimmen muss (bzw. es eine Theorie geben muss die die Grundlage dazu bildet )und ich deshalb zu recht vermute das wir von den etabilierten Theorien an der Nase herumgeführt werden.
Und deshalb habe ich zu euren anfänglichen Posts so empfindlich reagiert.Ich hoffe du verstehst das nun.Nun habe ich aber eingesehen das es von mir persönlich sehr dumm war euch derartig nahe zu treten,denn ihr könnt es ja nicht so wissen wie ich es weiß.Deshalb werde ich versuchen sachlich zu diskutieren und eure Einwende akzeptieren.
@OutsiderBeamen und Replikatoren auszuschließen bzw. zu sagen wird es nie geben darf man so nicht sagen.Es ist viel sachlicher wenn du sagst ->ist nach den bekannten etabilierten Theorien noch nicht möglich !
So stelle ich mir vor sachlich ein Statement abzugeben.
@seinistIch habe glaube ich nun den richtigen Weg gefunden wie ich mich bezüglich dieses Thema verhalte !
@mvbDanke für deinen Beitrag.Ich denke der Kommunismus ist nicht der gute Weg auch nicht so wie du es vorgeschlagen hast.Denn die menschliche Psyche ist nicht für ein Kollektiv gemacht.Hierarchie ist etwas sehr wichtiges.So denke ich das man hier auch auf eine schauen sollte die das Geld ersetzt und ein jedem nach seinerpersönlichen Leistung(geistlichen und produktiven) einteilt und ihm dadurch eine höhere Position ermöglicht.Aber ohne ungerechte VErteilungen wie bei unserem heutigen System wo milliardäre herumlaufen.
Aber darüber könne wir wo anders diskutieren.
@highabove"interessant schon allein aus dem Grunde, das die Befürworter von aberwitzigen, falschen Theorien , ständig beleidigen, trotzdem nicht gesperrt werden und gleichzeitig um eine sachliche Diskussion ersuchen !
Stellt man ihnen dann Fragen zur SACHE oder fordert diese User auf, doch mal gewisse Dinge mit gewissen Theorien zu begründen, so wie ich es bereits ZWEI MAL vor 4 - 5 Seiten dazu aufgefordert habe, kommt NICHTS, aber auch GAR NICHTS von diesen vermeindlich diskussionswilligen Usern !
Es ist hier immer und immer wieder der selbe Hokuspokus und zwar immer von den gleichen Leuten ! "
Ich möchte erstmals korrigieren und sagen das ich der einzige war der euch näher getreten bin und ich habe auch schon eine Entschuldigung ausgesprochen und mein Verhalten durch den post an interpreter auch begründet.
Deine Begründungsersuche sind nichtig da du Gefühle begründet haben willst was von vornherein von dir ausgeschloßen wird.Ich bitte dich mal um Kritik die genau auf die Theorie hinweist.Und ja wir bitten dich um sachlichkeit denn man kann eine theorie nur durch eine Begründung als nichtig behaupten.Und die bis du uns schon für die heimsche Theorie und jetzt sogar für die IE schuldig.
Mit dieser Aussage hast du dich selbst enttarnt das dir nichts daran liegt etwas zu begründen sondern einfach alles was in dein WEltbild nicht reinpasst zu negiern :
"Abenteuerlichste und schwachsinnigste Theorien verteidigen wollen und kaum stellt man eine sachgerechte Frage, stehen die Leute auch schon mit dem Rücken zur Wand in der Ecke und geben keinen Mucks mehr zum Thema von sich !
User wie Seinist, welche sich die verquersten Wortschöpfungen ausdenken und dabei hoffen, das alle anderen auch doof sind und ihnen bloss nicht auf die Schliche kommen, schweigen ebenfalls, tun aber weiterhin ihr übriges, damit der Nachbar mit dem Verkauf einer dumpfsinnigen Schwarte, auch bloss mal zu Geld kommt !
Wenn mein Nachbar einen solchen Quatsch verzapfen würde wie Köcher, würde ich ihm sagen, was ich davon, und von ihm halte ! "
Du kannst gar nicht wissen was diese Theorie genau ist und bitte zeige mir die Stelle wo du eine sachgerechte Frage stellst ?Du hast dich mit der Theorie nicht einmal 10 Minuten ausseinandergesetzt und vermutlich auch nicht alle posts von seinist gelesen,denn sonst hättest du deine Kritik genau mit der Theorie
vertreten können.Wenn du das wirkich sachgerecht durchführen würdest hätten wir was von dir.Aber bis jetzt hast du nur provoziert und das mögliche Aussehen gewißer user beschrieben um sie aus der Reserve zu locken.Denn das ist dein eigentliches Ziel hier !
"a,...und schade, das die Skeptiker, die wissen wovon sie sprechen, hier immer wieder stören . Die Harmonie des Schwachsinnes könnte doch so friedlich ihre Bahnen ziehen und andere in Ruhe für dumm verkaufen, wenn bloss diese bösen, bösen Skeptiker nicht wären, die hier immer auf alles eine Antwort haben und dem Gedöns so Einhalt gebieten . Wirklich schade, dass das für blöd verkaufen anderer Menschen sich in diesem Forum, so schwierig gestaltet !
Arme , arme Scharlatane ! Wa tut iiiiiihr miiiir leid ! "
Die Skeptiker stören nicht, sondern ihre unsachlichkeit wie deine posts immer sind, stören !
Und du neunmalklug :
Da zur Zeit Semesterferien sind muss ich nicht Vorlesungen besuchen.
@polyprion"ber das Beispiel ist gut und symptomatisch für die Argumentation in diesem Thread:
Es gibt immer Leute, die aufgrund ihrer Ausbildung Sachverhalte deutlich besser kennen, als das andere tun. So ist eben einem Biologen damals auch sofort die Zugehörigkeit zu den Kopffüssern aufgefallen, während Matrosen achtschwänzige Seemonster zu sehen glaubten.
Hier werden von absoluten Laien hahnebüchene, haltlose Theorien aufgestellt, die von Physikern problemlos ad absurdum geführt werden könnten - wenn die Laien doch etwas detailliertere Anhaltspunkte liefern würden.
Das tun sie nicht. Sie sehen in ihrer Unzulänglichkeit keinen anderen Ausweg, als die "dogmatisierten Skeptiker" (setze: gebildete Realisten) zu beleidigen.
Da hilft auch der lächerliche Rückzieher von antigravitation nichts. Ich kann hier auch niemanden als Depp bezeichnen und im nächsten Posting sagen,"oh, entschuldigung. Reden wir normal"...nur um dann zwei Posts weiter wieder alle Kritiker als "Pack" etc. zu beleidigen. "
Für dich gilt das gleiche wie für highabove!
Begründe warum die Theorien haltlos sind !
@JearaWenn du mein Beitrag ließt wirst du dank deiner Logik feststellen weshalb ich unlogisch gehandelt habe.
Aber nun werde ich versuchen diese Logik nicht mehr zu verletzen !
Ansonst bitte ich dich auch konstruktive Kritik an der IE zu üben oder Vorschläge zu posten wie man die dogmen besiegen könnte !
Liebe Grüße
antigrav
Hier noch ein link der Dogmatismus beschreibt !
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein