Kampf gegen die Dogmen der skeptiker
23.09.2005 um 22:41>>> Du liegst wie immer falsch aber was soll man gegen die dumme Ignoranz einiger machen. <<<
den gleichen tonfall anschlagen wie du es von mir auch verlangst z.B..
>>> ie Informationsenergetik erklärt so einiges.Aber ihr setzt euch nichteinmal mit dieser theorie ausseindander !Das wäre ja sonst nicht ignorant!Ohne überhaupt nur die ANsätze dieser theorie gelesen zu haben sie sofort als blödsinn abzutun zeugt von großer Ignoranz und Dummheit. <<<
damn right.
obwohl.
nicht ganz.
ich habe mich ansatzweise damit auseinandergesetzt.
quantenmechanik ist das eine.
aber interstellare flüge, freie energie, antigravitation muss man schon differenziert betrachten.
man kann nicht alle wissenschaftlichen errungenschaften über den hufen werfen nur um einer randgruppe der physiker glauben zu schenken.
meine meinung.
>>> Kritisieren kannst du ja gar nicht als Nicht-wissenschaftler ! <<<
manche dinge so sind schon so im ansatz falsch, dass kann sogar mein beschränktes physik 3er-gehirn als mumpitz abstempeln.
ansonsten halt ich mich an aussagen von mureth.
meiner meinung nach ist er hier der kompetenteste was physik angeht.
mitläufer bla dummlaberlaber... schon klar.
>>> Schäm dich dafür ! Sowas steht dir als nicht-Wissenschaftler in keinster Weise zu ! <<<
ich werd schon rot wie eine tomate.
mei o mei.
bist du meine horterzieherin?!
können ja auch mit fantiliesieren anfangen.
sicherlich unterhaltsam für die restlichen user.
>>> Es wurde nichts als mumpitz entarnt ,das nur so nebenbei den mit dieser Theorie hat vieles eine Stütze gefunden ! <<<
bitte ein bsp. was z.b. heute an schulen, universitäten gelehrt wird oder in seriösen wissenschaftsmagazinen steht (aber nicht pm oder zeitung dieses kalibers, dass ist die bild der wissenschaft).
>>> Also bevor du noch mal was hier dazukotzt überlege sehr gut in welchem Ton du hier kritisierst- damit meine ich begründe es was du sagst (wissenschaftlich! <<<
wie gesagt, mein gehirn beschränt sich auf den erkenntnissen anderer, die ich um einiges reicher an wissen einschätze als dich.
zumindest was dieses gebiet angeht.
ich will nicht behaupten, dass du nicht intelligent wärst.
im gegenteil.
>>> Und leider sind die beiden auch sehr ihren Dogmen verpflichtet aber immerhin können die ihre Argumente belegen auch wenn mit nicht korrekter Lehrmeinung ! <<<
als wenn deine theorien nicht viel weiter von der anerkannten lehrmeinung abweichen würde.
es ist doch so.
warum gibt es das nicht schon alles?
freie energie-maschinen.
das energieprobleme wäre gelöst.
eine solch bahnbrechende erfindung würde auch mit unterdrückung der öl-multis und was weiß ich nicht alles auf dem vormarsch sein.
solche kenntnisse könnten schlichtweg nicht negiert werden.
es sei denn, sie würden nicht stimmen.
es gibt soviel videos im netz zu diesen maschinen
und alle konnten mir bis jetzt, auch für den laien nachvollziehbar erklärt werden, warum dass eben keine sind.
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"
den gleichen tonfall anschlagen wie du es von mir auch verlangst z.B..
>>> ie Informationsenergetik erklärt so einiges.Aber ihr setzt euch nichteinmal mit dieser theorie ausseindander !Das wäre ja sonst nicht ignorant!Ohne überhaupt nur die ANsätze dieser theorie gelesen zu haben sie sofort als blödsinn abzutun zeugt von großer Ignoranz und Dummheit. <<<
damn right.
obwohl.
nicht ganz.
ich habe mich ansatzweise damit auseinandergesetzt.
quantenmechanik ist das eine.
aber interstellare flüge, freie energie, antigravitation muss man schon differenziert betrachten.
man kann nicht alle wissenschaftlichen errungenschaften über den hufen werfen nur um einer randgruppe der physiker glauben zu schenken.
meine meinung.
>>> Kritisieren kannst du ja gar nicht als Nicht-wissenschaftler ! <<<
manche dinge so sind schon so im ansatz falsch, dass kann sogar mein beschränktes physik 3er-gehirn als mumpitz abstempeln.
ansonsten halt ich mich an aussagen von mureth.
meiner meinung nach ist er hier der kompetenteste was physik angeht.
mitläufer bla dummlaberlaber... schon klar.
>>> Schäm dich dafür ! Sowas steht dir als nicht-Wissenschaftler in keinster Weise zu ! <<<
ich werd schon rot wie eine tomate.
mei o mei.
bist du meine horterzieherin?!
können ja auch mit fantiliesieren anfangen.
sicherlich unterhaltsam für die restlichen user.
>>> Es wurde nichts als mumpitz entarnt ,das nur so nebenbei den mit dieser Theorie hat vieles eine Stütze gefunden ! <<<
bitte ein bsp. was z.b. heute an schulen, universitäten gelehrt wird oder in seriösen wissenschaftsmagazinen steht (aber nicht pm oder zeitung dieses kalibers, dass ist die bild der wissenschaft).
>>> Also bevor du noch mal was hier dazukotzt überlege sehr gut in welchem Ton du hier kritisierst- damit meine ich begründe es was du sagst (wissenschaftlich! <<<
wie gesagt, mein gehirn beschränt sich auf den erkenntnissen anderer, die ich um einiges reicher an wissen einschätze als dich.
zumindest was dieses gebiet angeht.
ich will nicht behaupten, dass du nicht intelligent wärst.
im gegenteil.
>>> Und leider sind die beiden auch sehr ihren Dogmen verpflichtet aber immerhin können die ihre Argumente belegen auch wenn mit nicht korrekter Lehrmeinung ! <<<
als wenn deine theorien nicht viel weiter von der anerkannten lehrmeinung abweichen würde.
es ist doch so.
warum gibt es das nicht schon alles?
freie energie-maschinen.
das energieprobleme wäre gelöst.
eine solch bahnbrechende erfindung würde auch mit unterdrückung der öl-multis und was weiß ich nicht alles auf dem vormarsch sein.
solche kenntnisse könnten schlichtweg nicht negiert werden.
es sei denn, sie würden nicht stimmen.
es gibt soviel videos im netz zu diesen maschinen
und alle konnten mir bis jetzt, auch für den laien nachvollziehbar erklärt werden, warum dass eben keine sind.
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"