Link: www.paranormal.de (extern)Liebe Leser ,
Nun können sie die Reaktion dieser Subjekt genau erkennen !
Sie versuchen sich herauszuwinden.
Und mit diesem Fehler haben sich diese Verräter enttarnt :
"In Erwartung einer Entschuldigung wegen des Naszi-Vergleichs,"
Denn ich schrieb nur "Laßt nicht zu das sowie unter den Nazis die Propaganda siegt sondern bekämpft diese Propaganda.Lernt aus der Geschichte ! "
Ich denke das beweißt das diese Leute zugeben Propaganda zu betreiben denn sonst würden sie sich nicht angegriffen fühlen und nazi-vergleich schreien.
Aber lassen wir uns durch diese Leute nicht irreführen.
Und nun wollen wir auch eine andere Möglichkeit in betracht ziehen meine aufmerksamen Leser :
Diese Möglichkeit hat jeara angesprochen :
"Hast Du schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass wir wirklich so denken, wie wir es schreiben ? Dass wir das alles nicht hier hin tippen, weil wir dafür Geld kassieren und die Menschheit verblöden wollen ?"
Und wir müssen uns nun überlegen was diese bedeutet.Ja ihr habt richtig gedacht das würde eine erfolgreiche manipulation dieser subjekte bedeuten.Ausgeführt durch den mainstream.Oder spielen da auch skalarwellen eine Bedeutung.
DAs ist in der Tat höchst spekulativ !Schauen wir uns mal die folgende site an und überlegen uns ob diese Subjekt vielleicht doch Opfer statt Täter sind:
externer link !
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein