Link: www.acolina.de (extern) (Archiv-Version vom 18.02.2005)@JearaHör mal zu, das mit der Information hat seinist ja schon längst erklärt, eben daß man aus zwei bekannten Größen die eine unbekannte Größe sehr wohl bestimmen kann, auch wenn man sie nicht direkt im Experiment messen kann!
Man kann ja die Ausgangsgröße Energie und das Produkt, eben die Masse, sehr wohl im Experiment bestimmen!
Bleibt hier nur als Differenz zwischen Beiden die Information übrig!
Das ist ja gerade das gute an der IE und ihrer Weiterentwicklung der ganzen Wissensbasis, daß dies nun möglich ist!
Aber ihr achso reifen Erwachsene habt wohl noch nie etwas von einer Formel mit einem x, also einer Unbekannten gehört?! Ich als unreifer 19 Jähriger Student aber schon.In der Physik werden Konstanten ebenfalls durch Experimente bestimmt.Genau das gleiche gilt für die Strahlung von SChwarzenlöchern.Denn nach Hawking verlassen Teilchen(virtuelle Teilchen) das schwarze loch (hawking-strahlung).Das kann man auch nicht messen ihr achso reifen Schlaumaier.Sondern man kann durch andere Daten und mathematische Modelle die Strahlungsmenge bestimmen.Abar auch das ist euch schlaumaiern völlig unbekannt und hawking ist ja in eurem Auge ja auch ein Spinner,nicht wahr ? - Diese Denkweise und beiträge wie das hier :
"Ääähh....
"mit meinen 19 Jahren"
Ah, Anti.
hmmmmm.....
DAS erklärt so einiges.
Nicht, dass man dir enorme Reife zugetraut oder gar -gestanden hätte, aber das erklärt wirklich einiges, wenn auch nicht alles!!!!
@JearaVergiss es, "heuchlerisch" ist nicht wirklich privat. Ist ein hochrepetitives Lieblingswort - ob das nun in PNs oder im Thread rausgerotzt wird...egal!"
zeugt ja auch sehr von geistlicher Reife !Ich würde eher sagen von völliger Inkompetenz.Besonder polyprion der doch was von der Biologie versteht sollte doch die Ehre besitzen in einem angemessenen Ton zu diskutieren so wie er es auch mit dem user sean gemacht hat.Das fand ich nähmlich sehr nett von ihm!
Aber das ist wohl zu viel verlangt von euch Erwachsenen.Einen jüngeren Heranwachsenden herabzuwürdigen das ist wohl eure Spezialität!
Und noch was an dich jeara - ich habe keine lust hier für euch eine Vorlesung zu halten über skalarstrahlen und elektromagnetische Strahlen.Es gibt wikipedia und genug andere tesla-seiten die genau erklären wie das funzt.Ich habe ja einiges ja schon gepostet.Aber wenn ihr nicht einmal dazu in der Lage seid werde ich am Wochende wenn ich wieder mehr Zeit hab mal genau erklären wie das alles funktionieren soll und wie man alle durch Handy-Strahlung beeinflußen kann.
Und genau das das du nicht Kompetenz hast zu beurteilen ob die IE richtig ist,ist es heuchlerisch wenn man dann gleich alles madig macht!
@rest der negierer
Man kann sehr wohl tiefe nahezu unhörbare Töne mit einer hifi-anlage erzeugen!Aber Leute wie ihr wissen das natürlich nicht !Denn das ist ja auch der Clou bei mp3s der unhörbare Anteil wird entfernt !
Die Lautsprecher strahlen auch diesen Anteil ab!
"Datenreduktion bei Audio: Basiert darauf, daß "unhörbare" Toninformationen entfernt werden."
http://www.acolina.de/content/secret/happyholiday.htm (Archiv-Version vom 18.02.2005)Aber ihr wisst ja alles besser !
gruß
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein