Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:02
@anti:
Dann beschreib mir jetzt bitte mal in Deinen eigenen Worten, wie die akustische Manipulation mittels Tonträger funktionieren soll. Ohne Links, ohne Copy&Paste.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:04
Hast Du das Zeug wirklich selbst gelesen, antigravitation ?

Ich empfehle, wenigstens DAS HIER zu lesen:

Der verstorbene Forscher Erich Körbler machte zudem eine Entdeckung, die er ,ungeheuerlich' nannte: „Gleichzeitig mit der sichtbaren Handlung eines harmlosen Fernsehspiels könnte unsichtbar, aber auf den Organismus des Zuschauers sehr wirksam, die Übertragung der homöopathischen Information einer Krebskrankheit erfolgen!" Körbler ermittelte in Tests, daß, wenn der TV-Kommentator eine auf dem Bildausschnitt nicht sichtbare Zigarette in der Hand hält, augenblicklich unsere Immunabwehr geschwächt wird. Hält der TV-Moderator einen Apfel für uns nicht sichtbar in Händen, werden wir nicht beeinträchtigt. Dies ermittelte er mit dem kinesiologischen Arm-Test, wo die Versuchsperson ihre ganze Kraft aufwendet, gegen Druck ihren ausgestreckten Arm oben zu behalten. Ist das, was sie über den Sehnerv in den Körper aufnimmt, schwächend, gelingt es ihr trotz der Aufbietung aller Kräfte nicht, dem zugefügten Druck standzuhalten. „Es kommt aber noch ärger", äußerte Körbler in einem Artikel in ,Raum und Zeit' (60/92). „Bei weiteren Tests verzichtete ich darauf, in der linken Hand etwas zu halten. Ich dachte mit lächelndem Gesicht nur an ein Wort, das für mich eine negative Bedeutung hat. Die Wirkung war die gleiche. Bei allen Seminarteilnehmern, die vor dem Bildschirm saßen, war die Immunkraft herabgesetzt. Ich konnte also auch mit meinen Gedanken den körperlichen Zustand der Fernsehzuschauer via Bildschirm beeinträchtigen!" Man bedenke, welchen Manipulationstechniken diese Erkenntnisse Tür und Tor öffnen.
Doch, auch wenn kein übler Wille uns an die Gesundheit will, beeinträchtigen alle möglichen destruktiven Informationen via TV unser Wohlbefinden. Ein Forscher der ,Cooperative global' ermittelte, daß, wenn auf dem Bildschirm der Film einer Atombombenexplosion erscheint, wir augenblicklich über den Schirm radioaktive Strahlung in die gute Stube erhalten. Dies gilt für alle übrigen TV-Bilder genauso: Die Schwingung der Schauspieler, ihrer Gedanken, und der verfilmten Handlung überträgt sich aufs Auge und damit die Seele des Beschauers.

Was für ein Quark!


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:15
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2005)

Ich will euch nur zeigen was die schon vor 40 jahren gemacht haben und was heute alles möglich ist :
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/haarp/02.html (Archiv-Version vom 07.03.2005)
@zucker
Also man kann Töne erzeugen die nur unterbewußt wahrgenommen werden.Frequenzen die man gerade noch hören könnte aber die man wenn sie überlagert werden mit der normalen werbung zum Beispiel nicht direkt hört aber unterbewußt abspeichert.
So weit ich weiß war das ne japanische Erfindung in den 70ern aber ich weiß nicht genau!
Einen link finde ich dazu nicht !Aber es kamm mal auch auf zdf vor 5 jahren !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:22
@anti:
Soso, selbst gar keine Ahnung haben, wie und wieso etwas funktionieren könnte, aber es als Tatsache annehmen. Oder willst Du einfach vermeiden, daß ich Deine Erklärung wunderbar in alle Einzelteile zerpflücke bis selbst Du erkennen musst, daß es nicht funktionieren kann?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:42
Mensch Kinners....

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:44
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2541.php (Archiv-Version vom 18.02.2005)
http://www.argedon.de/akka/t_lehre/psy_ub.htm (Archiv-Version vom 24.10.2005)

Du hast gar keine Ahnung Keule !
Du weißt nicht einmal was das Unterbewußtsein ist.
Töne dir wir nicht wahrnehmen können aber ein Wohlbefinden oder Desinteresse auslösen.Es gab dazu Forschungen!
Warum ingorierst du das ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:45
Was ist denn mit diesen Tönen, antigravitation ?


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:47
@anti:
Da Du Dich weiterhin weigerst, es ohne Angabe von Links zu beschreiben, glaube ich eher, daß Du keine Ahnung hast.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:58
Ich glaube hier wird für Kinder deines alters sehr gut beschrieben was töne,wellen sind !
Wenn du das gelesen hast können wir weiterreden !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 19:59
Link: www.universum-bremen.de (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2007)

oh sorry der link fehlt

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:00
Die Skeptiker Gruppen wie die Gwup sind in Wirklichkeit dafür das das
kritische Denken der Menschen neutralisiert wird,daruf bauen solche
Vereinigungen.Das gleiche auch bei der CENAP und Werner Walter.Also unabhängig sind die nicht,staatlich gelenkt evtl.

http://www.skeptizismus.de/syndrom.html

http://www.skeptizismus.de/henke.html

"Es besteht für mich kein Zweifel daran, daß die GWUP im gegenwärtigen Stadium eher in Richtung einer Sekte als hin zu einer wissenschaftlichen Forschungsgesellschaft tendiert. Anspruch und Wirklichkeit klaffen wie die Schneiden einer geöffneten Schere weit auseinander."

http://degufo.alien.de/df/13/p3.php (Archiv-Version vom 06.03.2006)

Werner Walter - UFOs-Die Wahrheit

"Was also hat Walter getan? - Er ändert den Sichtungstag. Die exakte Auskunft der Uhrzeit ist ihm wegen der Exaktheit unglaubhaft! Er verkürzt die Sichtungszeit und mokiert sich dann über eine zu kurze Sichtungsdauer. Aus "Entfernung" macht er "Höhe". Aus 300 macht er 500 Meter. Nach Walter war das UFO weiter weg und kürzer zu sehen, was nahe legen soll, daß Lohre nicht sehr zuverlässig beobachtet haben kann. Er unterschlägt Daten, weil er sie mit der Sichtung nicht in Zusammenhang bringen kann. Er macht den Zeugen lächerlich (Kätzchen im Bett - pfui Teufel!, U-Boot - ha ha ha!). Am Ende hat er alle Daten so weit gefälscht und reduziert, daß nichts Brauchbares mehr übrigbleibt. Und wenn Lohre sich dann noch bei Walter beschwert und seine Zusammenarbeit aufkündigt, ist das für Walter ein weiterer Grund, an Lohres Ehrlichkeit zu glauben. Walter: "Fast möchten wir glauben, daß sich Herr L. einen Spaß mit uns gemacht hat."

Es ist schier unglaublich, wie Walter diesen Fall verunstaltet hat. Von den eigentlichen Fakten hat er praktisch nichts übriggelassen. Kein Wunder, daß er ihn nach seiner "Bearbeitung" als Fall für den Papierkorb erachtete. Muß ich jetzt annehmen, daß die anderen Fälle ebenso grauenhaft zugerichtet sind?"

"warum Walter die Existenz von UFOs leugnet,

warum er Unterstützung von einem angesehenen Professor für Raumfahrttechnik erhält,

warum er (und sein Compagnon Hansjörg Köhler) vom badenwürtembergischen Innenministerium als Anlaufstelle für UFO-Meldungen empfohlen wird,

und warum er und Köhler der Deutschen Agentur für Raumfahrtangelegenheiten (DARA in Bonn) als Beraterstab dienen."

"Wie ich oben schon angedeutet habe, muß ich bei meiner Analyse dieses Werkes davon ausgehen, daß Walter bei seinen Fallschilderungen und -Entlarvungen eine Vorauswahl in Hinsicht des Resultates seiner Erklärung als IFO (identifiziertes Flugobjekt) vorgenommen hat. Unidentifiziertes kommt in seinem Werk ja nicht vor. Diese Vorgehensweise ist natürlich wissenschaftlich untragbar und es stellt sich mir jetzt schon die Frage, warum ein angesehener Wissenschaftler sie durch das Schreiben eines wohlwollenden, unterstützenden Vorwortes trägt. Die Lektüre dieses Vorwortes brachte mir dazu nicht viel Konkretes, nur Verdachtsmomente: So ließ mich aufhorchen, daß er sich bei der Begründung seiner UFO-Skepsis speziell auf Popper beruft - man lese bitte meine Ausführungen zu diesem Philosophen in DEGUFORUM 8/32 nach. Außerdem bringt er - ganz wie Peter Ripota in seinem desinformativen UFO-Artikel in P.M. den "UFO-Wahn" mit dem "Hexen-Wahn" in Verbindung, was den "logischen" Schluß nahelegt: UFO-Wahn = Hexenwahn. Es gibt keine Hexen. Also gibt es auch keine UFOs (siehe DEGUFORUM Nr. 6, 29 ,Desinformation in P.M.?). "

"Mir ist jetzt klar, warum Walter so viel Unterstützung der o.g. Behörden und Wissenschaftler erfährt: Weil er keine UFO-Forschung betreibt und trotzdem diese Nische besetzt hält. Tausende Fälle von neugierigen, besorgten oder verängstigten Zeugen werden ihm von diesen Behörden zugetragen, und den Zeugen wird vorgegaukelt, daß man sie ernst nimmt und ihre Sichtungen untersucht. Mir ist jetzt klar, warum er selbst von großen Nachrichtenmagazinen und TV-Stationen hochgejubelt wird: Weil er hineinpaßt in die Maschinerie der Manipulation und Desinformation.Und da er soviel Förderung erfährt, wird er kaum geneigt sein, seine Arbeit in Frage zu stellen. Dieses Buch gehört dorthin, woher er seine Fälle geholt hat: in den Giftschrank der CENAP! "


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:01
@anti:
Du disqualifizierst Dich grad selbst. Und zwar ganz gewaltig.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:02
Anti, nichts für ungut, aber du wirst schon wieder beleidigend. Die Formulierung "für Kinder deines Alters" zeugt nicht gerade von einer ausgereiften Fähigkeit zur Diskussion...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:02
http://www.connection-medien.de/cms/index.php?option=content&task=view&id=583

hier noch ein link !
http://www.connection-medien.de/cms/index.php?option=content&task=view&id=583

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:03
Und die Unfähigkeit, etwas mit eigenen Worten zu erklären und ständig nur Links anzugeben oder Texte zu kopieren, zeugt davon, daß man eigentlich gar keine Ahnung hat.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:04
"Du disqualifizierst Dich grad selbst. Und zwar ganz gewaltig. "
oho und warum ?
ich habe eigentlich mit dem link daraufabgezielt das du verstehst um was geht - was schwingungen sind !
so keule nun sag mir bitte mal was du meinst ?


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:06
"Da Du Dich weiterhin weigerst, es ohne Angabe von Links zu beschreiben, glaube ich eher, daß Du keine Ahnung hast."
Zuerst das und dann :
"Und die Unfähigkeit, etwas mit eigenen Worten zu erklären und ständig nur Links anzugeben oder Texte zu kopieren, zeugt davon, daß man eigentlich gar keine Ahnung hat."
Sollte jedem vernünftigen leser eigentlich zeigen wie beschränkt du bist und du nur ein ziel hast hier alles einfach zu negieren was deine scheinwelt ins rütteln bringt !
schäm dich !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:06
Der Punkt geht eindeutig an C12!! Obwohl ich anti sehr schätze!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:08
@anti:
Ok, nochmal:

Ich will keine Grundlagen über Akustik, Töne, Frequenzen, usw. Ich hätte gern von Dir eine detaillierte Erklärung, wie die Bewusstseinsmanipulation durch akustische Signale funktionieren soll. Ohne Links, ohne Copy&Paste.

Jetzt verstanden?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:12
@anti:
Aha, werden wir jetzt wieder explizit beleidigend? Mach nur so weiter...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden