@stizza>>>... Willst du mir ernsthaft verklickern, dass du zwar nicht an Alien glaubst, aber sehr gut Bescheid weisst, wie die Aliens ticken würden, wären sie hier ...<<<
Im Gegensatz zu manch anderen hier benutz ich meine Gehirnmasse nicht zur Hohlraumversiegelung... Wenn man nur ein wenig mit offenen Augen durch die Welt geht, erkennt man wie das Universum "tickt"... Oder willst DU mir jetzt erzählen eine "hochintelligente", fremde, außerirdische Spezies würde sich nicht dagegen wehren getötet zu werden? ---> ROFL...
--------------------------------------------------------
>>>... Die Schlächter aus dem All hahahaha, wohl zuviel Science Fiction gekuckt ...<<<
Nicht von dir auf andere schließen... -.-
>>>... vor allem worauf basieren DEINE FAKTEN, müssen wohl aus erster Hand sein......denn du kannst NICHT terrestrische Systeme mit nichtterrestrischen Vergleichen, ausser du hast ne stichhaltige Grundlage, die ich dir jedoch meines Wissens abspreche.. ...<<<
Wie ich oben schon schrieb... Einfach mal das Gehirn einschalten... Auch wenn es schwer fällt... >_<
>>>... Punkt 2..... du Physikgenie! Demnach muss jede "ausserirdische Zivilisation" dem Untergang geweiht sein, damit sie reisen.........oh mann, du bist echt dämlicher als ich gedacht habe..... ...<<<
Das hat genau WAS mit Physik zu tun?
Zitat: > oh mann, du bist echt dämlicher als ich gedacht habe <
Wer im Glashaus sitzt sollte kein Nagel in die Wand schlagen...
Setz dich einfach mit Tyler Durden zusammen und schaut diese voll krass endgeilen Dokumentationen wie "Akte-X", "Lost in Space", "Loonie Toons" und "Teletubbies"...
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P