mundj
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
100 % geht da oben was vor sich...versprochen!
04.09.2005 um 22:30Hmmmm, noch ne Frage: Mal angenommen, die sind oben herum geschwirrt....haben Dich da unten auf'm Stein hocken sehen und dachten sich, "Heidewitzka, der weiss sicher "wann" es ist"...und sind gelandet?!
Du musst Dir doch was gedacht haben, etwas getan haben, damit SIE auf DICH aufmerksam werden...Ich mein, da fliegt man in 10 KM Höhe und sieht da unten wen auf'm Stein hocken...WARUM DU? WAS HAST DU GEMACHT; DAMIT SIE BEI DIR LANDEN? Wenn etwas dran sein sollte an Deiner Story, dann funktioniert es auch noch einmal ;-) Denk nach, was DU gedacht hast und womit Du ihre Aufmerksamkeit auf Dich gezogen haben könntest...Interessant oder?! :-)
Das die Typen keinen Kalender am Start haben ist der Knaller...
Ich habe nicht gesagt, dass ich DIr nicht glaube
Gruss
Marcel
Du musst Dir doch was gedacht haben, etwas getan haben, damit SIE auf DICH aufmerksam werden...Ich mein, da fliegt man in 10 KM Höhe und sieht da unten wen auf'm Stein hocken...WARUM DU? WAS HAST DU GEMACHT; DAMIT SIE BEI DIR LANDEN? Wenn etwas dran sein sollte an Deiner Story, dann funktioniert es auch noch einmal ;-) Denk nach, was DU gedacht hast und womit Du ihre Aufmerksamkeit auf Dich gezogen haben könntest...Interessant oder?! :-)
Das die Typen keinen Kalender am Start haben ist der Knaller...
Ich habe nicht gesagt, dass ich DIr nicht glaube
Gruss
Marcel