100 % geht da oben was vor sich...versprochen!
03.09.2005 um 00:46
Hallo zusammen!
Ich würde auch gern mal ein Statement abgeben zu UFOs und Vorgänge am Himmel und hier unten auf der Erde. Ich sehe, dass es eine riesige Jagd ist nach Beweisen, ob sie denn existieren oder nicht!! Ich sehe aber auch, egal wieviele Beweise jemand zusammenbringt, dieser nicht Ernst genommen und lächerlich gemacht wird Sollte es einem von euch passieren, wird er erkennen, wie Recht ich habe. Wenn jemand so eine Begegnung hat, wird er sehr alleine sein damit und im besten Falle ein " was Du nicht sagst, ist ja irre...." ernten.
Ich weiss von was ich spreche, denn ich habe es selber erfahren. Und mit diesem Wissen zu leben und darüber zu schweigen, war bis jetzt richtig.
Da ich aber in letzter Zeit des öfteren euer Forum besuche und erstaunt bin, was für Themen ihr behandelt, habe ich mich entschlossen, euch eine Geschichte aus meinem Leben zu erzählen.
Es war im Jahre 1976, in einer schönen Augustnacht. Ich sass auf einem Hügel über dem Dorf Herisau in der Schweiz und erfreute mich dieser fantastischen Sternenpracht über mir. Plötzlich raste ein Licht in grosser Höhe über mich hinweg und ich dachte, wunderbar, eine Sternschnuppe. Wenn mich damals jemand gefragt hat, was hälst du von Ufos, bekamm er eine ziemlich direkte Antwort, nämlich:" So ein Schwachsinn. Für mich ist das alles ein Irrglaube der Menschen, eine törichte Hoffnung eines Tages den Planeten verlassen zu können, wenn hier alles zerstört ist. Hört lieber auf, alles zu zerstören, dann braucht ihr solche Hoffnungen nicht." Das war meine feste Ueberzeugung! Doch auf genau gleichem Kurs, derselben Höhe erschien das Licht wieder und verschwand abermals hinterm Horizont. Es erschien ein drittes Mal und blieb jetzt aber am nächtlichen Zenit stehen. Ich beobachtete fasziniert weiter, konnte keine Erklärung finden, was das war. Das Objekt, welches in weissem Licht erstrahlte, fing an zu blinken in verschiedenen Farben, während es gleichzeitig wie ein Stein dem Erdboden näher kam und plötzlich war das Blinken fast hypnotisch und ich war nicht fähig, den Ort zu verlassen. Ja, und dann waren sie gelandet und ich stand vor ihnen, fasziniert aber auch hellwach.
Es waren drei Insassen, alle grossgewachsen, ausserordentlich hübsche und ebenmässige Züge, blondes Haar und eine bronzene Gesichtshaut. Mehr sah man von ihrem Körper nicht, da sie alle in Anzügen waren, welche bis zum Hals verschlossen waren. Auffallend an ihren sandfarbenen Anzügen war das Signet, welches sie auf ihrer linken Brust trugen, es war ein Rad, doch statt Pedalen war es mit Flügeln ausgestattet. Nun, die "Herren" wollten eigentlich nichts böses als von mir wissen, "wann"sie seien, also das Datum: ich war mehr als verblüfft, hatte aber die Geistesgegenwart, zu sagen, das sie die Auskunft haben können, wenn ich dafür mal in das Schiff gucken dürfte. Sie lächelten, vielleicht waren sie auch nur überrascht, so eine. Antwort zu kriegen. Auf jeden Fall durfte ich es und habe es gemacht. Es war klein, höchstens 6-8 Meter im Durchmesser und im Innern erleuchtete alles in einem blauen Licht. Ich konnte keine Apparaturen erkennen, zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt hätte, es waren eher Panele, welche in verschiedenen Intervallen blinkten und ein hohes Sirren lag in der Luft. Dann schwanden mir die Sinne und bin etwa 20 Minuten am selben Ort wieder aufgewacht.
Diese Geschichte ist so passiert, dafür verbürge ich mich. Aber ich werde jetzt mal sehen, wie ihr auf so etwas reagiert. bin gespannt. Greetings
Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!