Hallo Allerseits
@mundjIch glaube dir was du da siehst, ich beschäftige mich auch schon mehrere Jahre mit dem Thema...
Ich muss da aber etwas korrigieren, und zwar ist es nicht zwingend notwendig einen Punkt zu fixieren wenn du so etwas beobachtest! Es reicht auch schon wenn du den Himmel einfach nur beobachtest...
Und da einige hier schon schrieben man soll es mit ner Cam aufnehmen, das ist meines erachtens nacht total unmöglich,man erkennt es mit bloßem auge schon kaum,auf ner camaufnahme würde man nur die anderen millionen sterne sehen aber das wesentliche ist viel zu klein dafür,habe es selbst schon ausprobiert...
Diese Objekte dachte ich anfangs seien auch satteliten,da diese wiederum aber Bahnen ziehen und keine zick-zack bewegungen machen konnte ich die also auschliessen...
Ich kann mir keine erklärung dafür aussuchen,jedenfalls weiss ich was ich sehe und ich weiss das es kein weltraumschrott,satteliten,sternschnuppenoder sonst was völlig normales ist.
Diese Lichter sind sehr merkwürdig, sie bewegen sich mal ruckartig,dann bleiben sie stehen, mal fliegen sie länger eine richtung und plötzlich drehen sie nach rechts oder links ab, wie ne flipperkugel nur nicht so schnell... es ist schon wahnsinnig, und jedem der das nicht glaubt oder meint schlaue sprüche zu reissen sollte es sich selber anschauen.. man kann es nicht so einfach in worte fassen oder drauf los filmen, das geht nicht, macht eure erfahrung selbst damit!
Und um die höhe der Objekte auszumachen, habe ich es auch schon mit einem Teleskop versucht, das erbrachte aber auch kein anderes ergebniss, man konnte nicht viel mehr sehen also gehe ich davon aus das diese Objekte auf jedenfall viel höher über der erdatmosphäre sind.. also definitiv im Weltall...