Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?
23.10.2018 um 01:02Palmzweig schrieb:Nein, im näheren Sinne. Ich meinte, was ich schrieb.Genau deswegen:
DyersEve schrieb:Als ob Du einen Schimmer von Krieg und Ausbeutung hättest.
Palmzweig schrieb:Ich liebe Wortklaubereien.Das hat null mit Wortklaubereien zu tun.
Genau so wenig wie mit Sarkasmus.
Palmzweig schrieb:Geht aber am Thema vorbei.Es war dein, und von anderen gern gebrachtes übliches Mimimi, die Menschheit ist so schlecht und rückständig, gegenüber an den Haaren herbeigezogenen außerirdisch belebten Planeten.
Ich frag nochmal, aufgrund welcher Grundlagen?
Hollywood?
Netflix?
Palmzweig schrieb:Und was bedeutet Ähem?Das, "ähm", bedeutet, dass ich genau so wenig Ahnung habe von Krieg und Ausbeutung wie Du.
Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Palmzweig schrieb:Und wir reden von Reaktionen von Menschen auf andere Spezies.Ne, ich rede gerade von deiner Anmaßung:
Palmzweig schrieb:Wir sind so mit uns beschäftigt, uns durch Kriege und Ausbeutung gegenseitig zu schädigen, dass anderen Planeten unsere Anwesenheit noch lange erspart bleibt.Inwiefern siehst Du dich in einem Krieg?
Und inwiefern einer Ausbeutung ausgesetzt?
Oder wen meinst Du mit, "uns"?
Palmzweig schrieb:Da das alles nur Mutmassungen sind, denke ich kann man auch Gedankenspiele -machen , haben, tun-, such dir was aus.Hab ich.