Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?
23.10.2018 um 01:02Genau deswegen:Palmzweig schrieb:Nein, im näheren Sinne. Ich meinte, was ich schrieb.
DyersEve schrieb:Als ob Du einen Schimmer von Krieg und Ausbeutung hättest.
Das hat null mit Wortklaubereien zu tun.Palmzweig schrieb:Ich liebe Wortklaubereien.
Genau so wenig wie mit Sarkasmus.
Es war dein, und von anderen gern gebrachtes übliches Mimimi, die Menschheit ist so schlecht und rückständig, gegenüber an den Haaren herbeigezogenen außerirdisch belebten Planeten.Palmzweig schrieb:Geht aber am Thema vorbei.
Ich frag nochmal, aufgrund welcher Grundlagen?
Hollywood?
Netflix?
Das, "ähm", bedeutet, dass ich genau so wenig Ahnung habe von Krieg und Ausbeutung wie Du.Palmzweig schrieb:Und was bedeutet Ähem?
Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Ne, ich rede gerade von deiner Anmaßung:Palmzweig schrieb:Und wir reden von Reaktionen von Menschen auf andere Spezies.
Inwiefern siehst Du dich in einem Krieg?Palmzweig schrieb:Wir sind so mit uns beschäftigt, uns durch Kriege und Ausbeutung gegenseitig zu schädigen, dass anderen Planeten unsere Anwesenheit noch lange erspart bleibt.
Und inwiefern einer Ausbeutung ausgesetzt?
Oder wen meinst Du mit, "uns"?
Hab ich.Palmzweig schrieb:Da das alles nur Mutmassungen sind, denke ich kann man auch Gedankenspiele -machen , haben, tun-, such dir was aus.