reticulum schrieb:perttivalkonen schrieb:
Wenn, dann könnte die DM ihre eigene Gravitationskonstante haben
genau so ist es
Ach, und das weißt Du woher?
Vor allem fehlt mir ja erst mal ein "stimmt, da hatte ich vorher Scheiße geschrieben, es stimmt gar nicht, daß sich die Gravitationskonstante aus drei verschiedenen Sachen im Wechselspiel zusammensetzen würde".
Aber wo wirst Du...
reticulum schrieb:bei den UFOs tritt eine wechselwirkung auf
Nope, tut es nicht. Wie viel Materie und Dunkle Materie gerade wie stark auf einen einwirkt, das hat niemand in der Hand, kann das also auch nicht nutzen. Wäre die M und DM so verteilt, daß an einem Punkt X ein Ufo schweben könnte, dann würde auch Nachbars Lumpi schweben, wenn er sich am Punkt X befände. Das ist nix, was Ufos im Gegensatz zu jeglichem beliebigen anderen Objekt könnten - hanebüchener Dummfug also. - und nebenbei wüßten wir es längst, wenn es irgendwo im Luftraum der Erde einen Ort gäbe, an dem Materie und Dunkle Materie einander die gravitative Wirkung aufhöben.
Naja, und den Beitrag der Raumexpansion zum "Schweben" eines überschaubar großen Objektes kannste ebenfalls knicken - aber sowas von.
Du hast halt keine Ahnung von den Sachen, die Du hier für irgendein Wunderverhalten verantwortlich machen willst.
reticulum schrieb:wie ich schon geschrieben hab , baut sich im raum batterieartig eine energie auf, ob es sowas ist wie wie dunkle energie ist , weiss ich nicht ...
Definitiv, nicht mit baryonischer Gravitation, nicht mit Gravitation von DM, und nicht mit dunkler Energie / Raumexpansion. Dazu müßtest Du allerdings das mit der Gravitation und der Raumexpansion erst mal ansatzweise verstehen. So sind das für Dich halt Wundersachen, die "sicher auch Batterien aufladen können", wenn man nur erst mal die Technologie dafür besitzt. Nee, Du...
reticulum schrieb:die gravitation , ist ein hyperdimensionaler raumeffekt
Und das weißt Du woher? In der Physik jedenfalls ist die Gravitation noch immer der beste "Beweis" dafür, daß es nur drei Raumdimensionen gibt. Da staunste, was? Ist aber so.
reticulum schrieb:das ist auch der grund warum sich gravitation nicht abschirmen lässt bzw. immer wirkt ...
*lach* Genau darüber läuft ja der Beweis, daß es nur drei Raumdimensionen geben kann. Weil die Stärke der gravitativen Auswirkung eines Objektes in einem n-dimensionalen Raum bei zunehmender Entfernung (gesehen also auf eine Dimension) zwangsläufig um die Potenz n-1 abnimmt (also bezogen auf die restlichen Dimensionen). Na und da bei einer Vergrößerung einer Entfernung um den Faktor X sich die Gravitation auf 1/X² verringert, kann es nur 2+1 Raumdimensionen geben, über die sich die Gravitation abschirmungslos verteilt.
Dieser Beweis ist soooo simpel zu verstehen, mal sehen, ob auch Du das hinbekommst.
reticulum schrieb:du bist auch Technobabbel
Seit wann bin ich ein Gerede/Reden? Babbel kommt von Babbeln. Babbel ist neudeutsch auch "Sprech", hat darüber hinaus aber den Aspekt des Unsinnigen.
Aber das zeigts mal wieder, Du verstehst die Begrifflichkeiten nicht, die Du verwendest. Und so kommt dann zwangsläufig irgendwas Sinnfreies, total Falsches bei heraus.
reticulum schrieb:endweder du verstehst es oder du verstehst es nicht
Eben weil ich es verstehe, weiß ich, daß Du techbabbelst.
reticulum schrieb:-gentoo- ist praktisch zu unterentwickelt , um einen kontakt zu machen ...
Wenn die Aliens gentoo nicht verstehen, liegt das an den Aliens, nicht an gentoo. Ebenso, wenn gentoo die Alien-Antwort nicht versteht. Ist vergleichbar mit solchen Leuten, die nicht verstehen, was z.B. ihr Hund gerade will, und die ihrem Hund nix mitteilen können: das liegt nicht am Hund. Nicht daß ich gentoo hier als Hund odgl. sähe, nur der Vergleich zählt, daß Kommunikationsschwierigkeiten am "Höheren" liegen. Für die ich mal in jedem Falle die Aliens eintragen würd - wenn sie es schon mal bis zu uns geschafft haben.
Fedaykin schrieb:jetzt stimmt du Perttivalkonen zu, die deinen Ausführungen ja widersprochen hat
Der. nicht die.