Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
reticulum schrieb:zur Gravitation kommt dann die wirkung der dunklen energie , und die wirkung der dunklen materie hinzuWo issn das her? Da Dunkle Materie einzig über die Gravitation mit baryonischer Materie interagiert, können wir die Menge der Dunklen Materie nur erfassen, indem wir die Gravitationskonstante, wie sie einzig von der baryonischen Materie her bestimmt ist, auf jene übertragen. Wenn, dann könnte die DM ihre eigene Gravitationskonstante haben, aber das verändert doch nicht die von uns erfaßte.
die Gravitationskonstante besteht dann aus der summe dieser einzelnen wirkungen ...
reticulum schrieb:daraus bildet sich dann eine wechselwirkung , zwischen der anziehenden bzw. erweiterten abstossenden komponente der massen ...Mit anderen Worten: typisches Technobabbel. Diesmal mit "Gravitationskonstantenmitwirkendenwechselwirkung" statt "Quanten".
bspw.
- ufos schweben
- levitationseffekte in der Parapsychologie
Butter3D schrieb:Es konnte auf einem anderen Planeten schon lange vorher Kontakt zu anderen Wesen gegeben haben und irgendwelche Insektoiden haben sich einfach die Technologie geschnappt und die Besitzer ermordet.Und die technologisch höher entwickelten lassen sich mal soeben ein interstellares Raumschiff von weit primitiveren stehlen?
UFOs könnten auf dem roten Platz in Moskau landen und Archaische Keulenschwingende Horden könnten die Stadt demolieren.
Da bliebe wohl jedem Wissenschaftler die Spucke weg.
Butter3D schrieb:Klaro, könnte auch den Nasa Astronauten oder den Chinesen passieren.Also das bezweifle ich. Mach dich mal kundig, wieviel Personal für einen bemannten Raketenstart notwendig ist. Das ist schon was anderes als mal soeben ein Pferd zu klauen.
Butter3D schrieb:Naja nicht unbedingt eine Menschenfressende Spezies sondern nur Wesen die sich krampfhaft versuchen würden mit uns zu Paaren. Und bei geglückter Fortpflanzung würden wir dann als Nahrung dienen.Liegt es daran, dass der Mensch keine natürlichen Feinde mehr außer sich selbst hat oder wie kommt man auf die Idee Aliens zu Feinden aufzubauen?
Butter3D schrieb:Dir fehlt einfach die Fantasie, du bist viel zu Rational.Das ist keine Fantasie, sondern die Vorlage für einen 0815 Trashfilm :D
Butter3D schrieb:Nimmst du das hier eigentlich ernst?
Butter3D schrieb:Natürlich tue ich das [unausgegorenen Schei* zusammendenken]. Denn das Leben ist viel zu kurz um immer alles so ernst zu nehmen.Troll
Butter3D schrieb:Denn das Leben ist viel zu kurz um immer alles so ernst zuUnd du hast mit deinem kurzem Leben nix Besseres vor, als Dünnschiss von dir zu geben?! Respekt!
Butter3D schrieb:Nimmst du das hier eigentlich ernst? :DDie Hypothetische Frage des Threads ist ja durchaus interessant, abseits der Fraktionen die sich im UFOglauben bewegen
Butter3D schrieb:Naja nicht unbedingt eine Menschenfressende Spezies sondern nur Wesen die sich krampfhaft versuchen würden mit uns zu Paaren. Und bei geglückter Fortpflanzung würden wir dann als Nahrung dienen.Tja, schreib das mal auf, in der UFO Szene könntest du damit landen.
Butter3D schrieb:Das ist genauso realistisch wie alle anderen Szenarien. Und sogar noch weitaus Plausibler wie uns die Natur zeigt.Nein, ich sehe in der NATU eher weniger Spezies die sich versuchen mit Artfremden Spezies zu Paaren und die Brut auch noch zu essen.
RogerHouston schrieb:Butter3D schrieb:
Denn das Leben ist viel zu kurz um immer alles so ernst zu nehmen
RogerHouston schrieb:Und du hast mit deinem kurzem Leben nix Besseres vor, als Dünnschiss von dir zu geben?!
Butter3D schrieb:Joa klappt schon seit den 80ern bei mir. :DJa, das glaube ich dir auf's Wort, dass du das schon lange so treibst - aber wo ist der Witz, der Clou, verstehste?!