reticulum schrieb:zur Gravitation kommt dann die wirkung der dunklen energie , und die wirkung der dunklen materie hinzu
Echt? Was ist die Wirkung der Dunklen Materie? DA weißt du ja mehr, Aber hat der Buki Heim schon darüber geschrieben? Also über die Dunkle Materie? Ich denke nicht.
Ah wieder ein Problem, ansonsten ein schönes Beispiel etwas unbelegtes mit weitern Annahmen zu stützen.
reticulum schrieb:die Gravitationskonstante besteht dann aus der summe dieser einzelnen wirkungen ...
Aha kannst du das belegen das die noch nicht bekannten Eigenschaften der Dunklen Materie teil der Grundkraft Gravitation sind und in der Konstante vorhanden sein müssen?
Aber wie passt das jetzt zum Techschwurbel dem man Burkhard Heim nachsagt?
reticulum schrieb:araus bildet sich dann eine wechselwirkung , zwischen der anziehenden bzw. erweiterten abstossenden komponente der massen ...
bspw.
- ufos schweben
- levitationseffekte in der Parapsychologie
Noch mehr unbelegter Kram. Und leider ist Antigravitation als Kraft noch nicht bekannt.
Kurzum wie ich sagte du bist kein Forscher du bist einer der Klassischen Ufo Anhänger die den ganzen Schwurbelkram wiedergeben.
Wie wäre es also wenn du mir mal die Gleichgung für die Wirkung von Dunkler Materie oder Antigravitation aufzeigst? Das solltest du als Forscher doch schaffen.
reticulum schrieb:"das hat damit zu tun ... weil die Gravitation ( raumkrümmung),ein hyperdimensionaler raumeffekt ist ..."
Nein ist sie nicht. Bitte Belegen das die Raumkrümmung ein Hyperdimensionaler Raumeffekt ist.
reticulum schrieb:prich: das universum hat/ist eine art von verschränkten zustand ...
deshalb spielt die lichtgeschwindigkeit bezüglich der ufologie im sinne von raumreisen keine rolle ...
Japp, und jetzt willst du auch noch die nächste Konstante Kippen. Kurzum
Schwurbel Schwurbel, sinnlose Fantasiewörter aneinandergereimt und das soll jetzt was darstellen?
Der nächste bitte, möglichst einer der auch nach der Schulpflicht noch was gelernt hat.